-
mal ein anderes Beispiel
Das einzige, das mich momentan irritiert, ist die Tatsache, daß alle Hausaufgaben-Threads (oder was man dafür hielt) bisher bereits im Keim erstickt wurden, dieser Schummel-Thread aber länger und länger wird...
Viele Grüße!
J
-
Hallo zusammen,
zu 3) bleibt noch zu erwähnen, daß normalerweise ein Wählen zwischen Groß-/Kleinschreibung (*-Taste bei T9) nicht notwendig ist. Das entsprechende Wort wird direkt mit korrekter Groß-/Kleinschreibung vorgeschlagen und ersetzt. Lediglich wenn das eingetippte Wort nicht im Wörterbuch gespeichert sein sollte, muß nach der manuellen Eingabe des Wortes zwischen Groß- und Kleinschreibung mittels Hoch-/Runter-Tasten gewählt werden.
Viele Grüße!
J
PS Merlin:
Bist Du wirklich sicher, daß das v70 eine lernfähige iTap-Software besitzt? Mein v60 ist leider nicht lernfähig - ebenso wie das auf der CeBit neu vorgestellte c350. Laut Aussage eines Standmitarbeiters verfüge die iTap-Software bisher nicht über eine solche Funktion. Die fehlende Funktion der Lernfähigkeit halte ich für eines der größten Mankos bei der iTap-Software.
-
Hallo!
Das hört sich sehr stark nach der neuesten Masche beim Abo-Verkauf an. Niemand, der an (s)einer Studienarbeit arbeitet und daher an einer seriösen Umfrage interessiert ist, würde im gleichen Atemzug versuchen, seinem Befragten ein Abo zu verkaufen.
Hier ging's wohl in ersten Linie darum, durch die Umfrage eine Art Sensibilisierung für das Thema zu schaffen und dann über die Mitleidsmasche ein Abo zu verkaufen.
Viele Grüße!
J
-
Zitat
Original geschrieben von eleanore
das hab ich doch bei dieser Firma Nowicom schon gesehen.
Tatsächliche scheint diese Firma das Telefon wohl im Angebot zu haben - der Preis ist allerdings mächtig unattraktiv. Da bestelle ich das Gerät (wenn überhaupt) doch besser direkt in Italien.
Merkwürdigerweise wird das Gerät dort als W5300 (und nicht als G5300) geführt. Ob es da einen Unterschied gibt und wenn ja, wo der liegt, weiß ich nicht. Die italienische Software soll aber wohl Italienisch und Englisch als Menüsprache unterstützen.
Viele Grüße!
J
-
Hallo zusammen!
Hat jemand von Euch schon Informationen, wann das G5300 von LGE in Deutschland erhältlich sein wird? In welcher Preiskategorie wird es liegen?

In Italien wird es ja bereits für ~259€ verkauft. Daher spiele ich auch mit dem Gedanken, ein G5300 in Italien zu bestellen und nach Deutschland liefern zu lassen. Weiß jemand von Euch, ob es eventuell Software-Probleme geben könnte? Ich denke da speziell auch an die Menü-Sprache... da es sich wohl um ein "europäisches" Gerät handelt, bestünde ja die Chance, daß auch Deutsch als Menüsprache angeboten wird.
Irgendwie findet man Im Netz keine genauen Infos zum Marktstart des G5300 hier in Deutschland - und auch LGE läßt sich mit der Beantwortung von eMail-Anfrage viel Zeit. Bisher haben sie auf meine Anfrage noch nicht geantwortet...
Viele Grüße!
J
-
Hallo magenta,
Zitat
Original geschrieben von magenta
Mit etwas Glück habe ich noch einen neuen im Keller liegen.
das wäre nicht schlecht, denn bisher habe ich noch in keinem Geschäft oder Internethandel eine Telefonweiche für mehr als 2 Gerät gesehen. Eventuell kann ich ja auch mal im örtlichen T-Punkt nachfragen. (So voll wie das meistens dort ist, werde ich mir dafür aber wohl einen Tag Urlaub nehmen müssen...)
Viele Grüße!
J
-
Hallo zusammen!
Eine Bekannte von mir hat einen analogen Festnetzanschluß, an dem sie drei Telefone betreibt. Zwei davon (Telefon A und Telefon B) sind über eine Telefonweiche am Hauptanschluß angeschlossen; das dritte Telefon (Telefon C) läuft direkt auf den Hauptanschluß auf. Folglich kann meine Bekannte Telefonate nur unter den beiden Telefonen A und B vermitteln. Nimmt sie nun einen Telefonanruf auf dem dritten Apparat (Telefon C) an, hat sich das mit dem Vermitteln vorerst eledigt.
Nun würde ich gerne die alte Telefonweiche gegen eine neue austauschen, so daß meine Tante unter allen drei Telefonen Anrufe übergeben kann. Bisher habe ich leider ausschließlich Telefonweichen für 2 Telefone gesehen. Benötigt wird aber - wie oben beschrieben - eine Telefonweiche, an die man 3 analoge Telefone anschließen kann. Eine analoge Telefonanlage kommt eigentlich nicht in Frage, da diese erstens meiner Tante zu teuer wäre und zweitens das Vermittlungsprinzip "Ich habe abgenommen, leg auf!" für meine Tante eigentlich vollkommen ausreichend ist.
Hat jemand von Euch eventuell eine Idee, woher ich eine solche Telefonweiche bekommen könnte? Gäbe es noch andere Möglichkeiten, dies zu realisieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
J
-
Hallo!
Zu Aufgabe 1:
Aus der Aufgabenstellung ergeben sich zwei Gleichungen:
û*sin(omega*t) = û/sqrt(2)
û*sin(omega*(t+0.8ms)) = û
2 Gleichungen, zwei Unbekannte (omega und t).
Phasenverschiebung Phi kann gleich Null angenommen haben, da Sie im Sinne der Aufgabenstellung nicht relevant ist.
Viele Grüße!
J
-
felixstr:
Gib mir mal Deine eMail-Adresse. Ich schicke Dir dann zwei von mir handgeschriebene Seiten zu, in denen ich Dir das o.g. Beispiel erkläre. Ich habe keine Lust, daß alles hier in den Texteditor zu tippen....
J
-
felixstr:
Du solltest etwas genauer werden und vielleicht ein Beispiel posten, an dem man erkennen kann, wo es bei Dir hapert.
J