ZitatOriginal geschrieben von Andre
Kennt einer das Motorola Phoenix?
Hallo!
"Phoenix" ist die Motorola-interne Bezeichnung für das V60.
Viele Grüße!
J
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Kennt einer das Motorola Phoenix?
Hallo!
"Phoenix" ist die Motorola-interne Bezeichnung für das V60.
Viele Grüße!
J
Hallo!
beugelbuddel:
Versuch mal www.familysearch.org. Die Seite greift auf die Datenbanken zurück, die von den Mormonen angelegt und gepflegt werden. Die Seite gibt auch eine Menge Background-Infos, wie man am besten nach Vorfahren sucht und was man dabei beachten sollte.
Grundsätzlich kann man auch eine Genealogie-Agentur beauftragen. Allerdings habe ich mir sagen lassen, daß man da dann schon eine Menge Geld investieren muß, um eine rennomierte Agentur zu beauftragen und verläßliche Ergebnisse zu erhalten. Alle anderen Agenturen (à la "Wir erstellen für 199,99€ Ihren kompletten Stammbaum bis ins 15. Jahrhundert!") sind eher zweifelhaft.
Du kannst auch mal eine Mormonen-Gemeinde in Deiner Nähe besuchen und diese um Hilfe bitten. Die sind in der Regel sehr freundlich und hilfsbereit. Die Mormonen kennen sich auf diesem Gebiet naturgemäß ziemlich gut aus.
Viele Grüße!
J
Hallo zusammen!
Ich habe mich nun mal beim Zoll-Infocenter in FFM erkundigt: Auf Amateurfunkgeräte wird grundsätzlich kein Zoll erhoben. Allerdings müssen 16% Mehrwertsteuer abgeführt werden. Die 16% beziehen sich auf das, was laut Rechnung dafür bezahlt wurde - nicht auf den Wert des Gerätes.
Mal sehen, ob sich das noch rechnet...
Viele Grüße!
J
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Ich werde morgen mal bei der Zoll-Informationstelle in Frankfurt aM anrufen. Ansonten werde ich mal versuchen, mit ihm einen Preis von 100$ auszuhandeln. ![]()
Viele Grüße!
J
Hallo zusammen!
Vielleicht hat ja jemand von Euch etwas Erfahrung mit dem deutschen Zoll und / oder mit dem Erwerb von Gebrauchtartikeln in den USA.
Mir geht's im Genauen darum: Ich habe vor, ein etwas teureres, gebrauchtes Funkgerät (Wert etwa 2300 US-$) bei einem Privatmann in den USA kaufen. Der hat sich auch einverstanden erklärt, daß Gerät dann via Airmail nach Deutschland zu schicken.
Nun meine Frage: Muß ich bei diesem Kauf eines Gebrauchtgerätes von Privatmann zu Privatmann bei der Einfuhr Steuern / Zölle auf das Gerät zahlen?
Vielen Dank für die Antworten!
Gruß!
J
R. U. Serious:
Ja, Du hast Recht. Die Benutzung der Bausteine ohne vorherige Einwilligung des Copyright-Inhabers ist nicht erlaubt. Mir ging es allerdings erstmal darum, eine Homepage in diesem Design zunächst offline zu verwenden - aber dadurch wird's auch nicht "legaler" oder "moralischer".
Eigentlich fand ich das Design so gut, daß ich überlegte, mir das Template offiziell zu kaufen - nur dann war die ganze Nacht (aus welchen Gründen auch immer) die Website des Anbieters down. Naja, Du weißt bestimmt wie das dann ist, wenn man dann etwas unbedingt haben will...
Egal, wie auch immer - letztendlich wird es eh an meinen bescheidenen Flash-Kenntnissen scheitern. Da wird man dann auch das legal erworbene Template zum "Selber-Drin-Rumfummeln" nix nützen.
Viele Grüße!
J
Hallo zusammen!
Danke für die Infos! Ich dachte mir schon, daß das nicht so einfach zu machen sei - schon gar nicht mir reiner html. Ich werde es mal so machen wie R. U. Serious vorgeschlagen hat und im Web nach kostenlosen Templates suchen, in die ich meinen Text einfplegen kann. Da ich momentan leider wenig Zeit habe, um mich intensiver mit diesen Sachen zu beschäftigen, wird das wohl die beste Lösung sein. Immerhin sollte die Gestaltung meiner Homepage eine entspannende Sache für ruhige Abende werden
!
Apropos, vielleicht nochwas: Ich habe mich mal auf http://www.freewebtemplates.com umgesehen und auch ein wirklich nettes Flash-Template gefunden. Leider kann man an dem eigentlichen .swf-File nicht selbst rumfummeln, sondern muß seine eigenen Daten in eine .txt-Datei reinschreiben. Diese Daten werden dann automatisch ins Template übernommen. Dies hat aber leider den Nebeneffekt, daß ich u.a. die Sounds nicht verändern kann. Auch kann ich auf diesem Wege die nervige Werbung der Designerfirma nicht herausnehmen.
Glücklicherweise habe ich aber den Sothink SWF Compiler im Internet gefunden. Mit diesem konnten ich den Quellcode des .swf-Files extrahieren und neu speichern. Kennt von Euch nun jemand einen guten und einfach zu bedienenden Flash-Editor, mit dem ich die extrahierten Einzelbausteine aus dem Designer-Template nun zu einem Template nach meinem Geschmack neu zusammensetzen kann?
Danke für die Antworten!
Viele Grüße!
J
Hallo zusammen!
Weiß jemand von Euch, wie man am besten und einfachsten ein Website in diesem Design erstellt?
Danke für die Antworten!
J
Hallo zusammen!
Immernoch sehr belustigend habe ich auch ein Zitat von Paul Breitner im Gedächtnis:
"Als es dann auf's Elfmeterschießen zuging, hatten wir die Hosen gestrichen voll - aber bei mir lief's ganz flüssig."
J
Hallo!
Ich persönlich kann die Geldbörsen von Bree sehr empfehlen. Vom Aussehen her klassisch gehalten, von hoher Qualität und mit langer Lebenserwartung. Ich selbst habe momentan die Modelle B6 und B22 und bin sehr zufrieden.
Viele Grüße!
J