Suche ein Zitat von Peter Neururer !

• Hallo,

Vielleicht hat ja einer von Euch auch eben zufällig TV Total gesehen?! :rolleyes:

Der gute Peter Neururer war da und dann hat Stefan Raab ein Zitat von ihm gezeigt, was etwas länger war, in dem es darum geht, dass "wir nur eine minimale Chance hatten, eine minimalste, ... " usw. ... :D

Als ich das gehört hab, hatte ich Tränen in den Augen! :D

Vielleicht weiß ja einer, wo es das gibt.
    Hab mich schon tot-gegoogelt.

Gruß,
    Chris

• Meinst du evtl. das Zitat?

Zitat

Das Gefühl ist eigentlich das gleiche wie vor dem Spiel, mit dem Unterschied, dass wir aus dieser riesigen Minimalchance, die kleiner nicht sein konnte, eine kleinere gemacht haben, die größer geworden ist.

Quelle

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Meinst du evtl. das Zitat?

Quelle

Ja, das muß es sein. Eine wahres Fundstück! Das kommt in Bild und Ton durch die präzise angebrachten Pausen an den richtigen Stellen sogar noch viel besser. :D

• Jepp!

Vielen lieben Dank :)

Das ist ja so schon ganz lustig, aber wenn es aus seinem Mund kommt, dann musst Du einfach lachen. :D

Ich hoffe, dass das ab morgen als Video bei TV Total auf der Homepage verfügbar ist.

Gruß,
    Chris

Edit:
    RUS war fixer :D;)

• Da finde ich dieses Zitat von Neururer aber wesentlich lustiger.:D

Zitat

Wir alle waren vorher überzeugt davon, daß wir das Spiel gewinnen können. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hallo zusammen!

Immernoch sehr belustigend habe ich auch ein Zitat von Paul Breitner im Gedächtnis:

"Als es dann auf's Elfmeterschießen zuging, hatten wir die Hosen gestrichen voll - aber bei mir lief's ganz flüssig."

J

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!