Habt ihr alle Top-Moderne Notebooks oder gibts auch noch welche die sich mit einem PI,PII,PIII begnügen ?ICh hab eins mit einem PIII M Prozessor.Zum Surfen reicht das allemal !
Beiträge von CoolNokia7650
-
-
@ Sackgesicht
*voll zustimm*
haste endlich eins geholt
Ich kann auch nur Gutes vom 3650 berichten.Anfangs war ich auch sehr skeptisch gegenüber der Tastatur.Nachdem ich es aber eine Woche hatte,war ich sie schon gewohnt.Die restlichen Features brauche ich ja wohl nicht extra erläutern.Man bekommt für das Geld was dieses Smartphone kostet nicht mehr.Ein wirklich spitzen Preis/Leistungsverhältnis.Wenn ich mir das P800 leisten könnte,würde ich mir sicher eins holen da es nochmal mehr kann aber es sind dann auch Welten im Preisunterschied.Von wegen Plastiksch... :confused: Kann ich absolut nicht nachvollziehen.Es ist ein schönes Teil ohne Zweifel.Wem die Farbe nicht gefällt der kann sie ja wechseln.Was will man mehr ?Ich kann mir für mehr Geld auch ein Samsung Klappenphone holen das nichts kann.
-
auch von mir Alles Gute zu Geburtstag ! :top:
Feier schön !
-
Wenn Du Win XP hast dann versuchs mal mit der Systemwiederherstellung.Sollte problemlos funktionieren.Ansonsten hast Du wahrscheinlich Pech gehabt.;)
-
wow was für ein Brocken

-
Alles Gute zum Geburtstag !

-
Ich habe das folgender Maßen gelöst:
Ich habe mir in einen normalen Aktenkoffer eine Schaumstoffeinlage mit exakter Aussparung meines Laptops angerfertigt.In den oberen Fächern ist genügend Platz für Netzteil,TV Kabel und Software.So kann ich den Koffer per Zahlenschloss sichern und keiner weiß ob sich darin Akten oder sonstwas befindet.

-
@ Realnokia
Das wusste ich bisher auch nicht das man die Adresse anfordern kann.:top:
Danke für die Info !Man lernt nie aus
-
Bin total entzückt !!Hammersüüüüüüüüüß !Endlich sieht man die offenen Augen !Wie gehts der Mama ?Ist sie wieder die Alte ?;)
-
Hallo, seit einiger Zeit beobachte ich,das bei eBay die Benachrichtigungsemails teilweise sehr verspätet oder auch gar nicht ankommen.So habe ich kürzlich fast eine negative Bewertung bekommen,da ich nicht über das Ende meiner auslaufenden Auktion benachrichtigt wurde.Auch die Lieferadresse war nicht bekannt.3Tage nach Ablauf kam dann die eMail Seitens ebay.
Habt ihr ähliche Erfahrungen gemacht ?