Beiträge von CoolNokia7650

Ich höre auch die Charts rauf und runter.Mein absoluter Lieblingssänger ist Eros Ramazzotti.Da ich schon zu älteren Generation gehöre,ist das hoffentlich nicht soo verwerflich.Ansonsten alles was nicht zu hart ist !:top:

Ich habe mich nun dazu durchgerungen,mein Laptop zu behalten und mit WLAN zuzulegen.Da wir einen Garten haben der gleich ans Haus grenzt wäre diese Kombination im Sommer schon nützlich.Das 3650 ist ja auch nich soo schlecht so daß ich aufs P800 wohl noch ne Weile verzichten kann ;)

Das hat insofern mit dem Thema zu tun,das ich mir nicht schlüssig bin ob ich mein Notebook verkaufen soll und mir ein P800 hole.Daher auch die Eröffnung des Threads.Momentan sehe ich in dem Laptop keinen Sinn und wollte mir hierdurch Ideen holen.Wenn ich ihn mit WLAN austatte und ihn behalte,ergibt das wieder einen Sinn.Auf der anderen Seite möchte ich das Notebook verkaufen,da ich nur Gutes vom P800 gehört habe und mich das Teil,insbesondere nach lesen Deines Testberichts,sehr anmacht.Ich kann aber hier in der Gegend nirgendwo ein P800 testen.Der MM hat es zwar aber leider darf man die Geräte nicht einschalten.Naja es muss niemand verstehen :D Bin nur gerade hin und hergerissen :rolleyes:

@ BB007

Das ist natürlich ein Argument,über welches ich noch gar nicht nachgedacht habe !Einfach PC verkaufen und dann ein gescheites Laptop her.Arbeitest Du mit einem AP ?

Du hast doch ein P800 !?
    Weisst Du wo man so ein Teil mal testen kann?
    Ich hatte bisher fast nur Nokia und weiss daher nicht ob es sowas wie ein NSC auch für S/// gibt.Im MM ist das Testen unmöglich.Ich hab so ein Teil noch nie live gesehen :confused: !

Das iBook sieht echt winzig aus gegen den riesen TFT !;)
    Ich wünschte ich hääte auch soviel Platz auf dem Schreibtisch.
    Es wird aber glaube ich auf einen Tausch gegen ein P800 rauslaufen.
    Das Problem ist,das ich ein P800 noch nie live gesehen hab.
    Naja schau mer mal :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    per wlan in ner langweiligen vorlesung zocken oder surfen... ansonsten möchte ich mir gern auch zu hause ein netzwerk einrichten.

Hast Du in Vorlesungen Verbindung zu WLAN ?
    Coole Vorlesung :cool: