ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
[Aufs Klo geh ich aber nach wie vor OHNE Notebook bzw. TT :D.]
![]()
Mir reicht meine Bibliothek auf dem Klo auch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
[Aufs Klo geh ich aber nach wie vor OHNE Notebook bzw. TT :D.]
![]()
Mir reicht meine Bibliothek auf dem Klo auch ![]()
Herzliches Beileid !
Na das ist wieder typisch "Murphys Gesetz" !
Oh,oh du armer !
Hoffentlich war es kei all zu teures Auto/Handy ![]()
Ich finde es auch eine Sauerei !Ich bin jetzt schon auf die Billigmarken von Lidl,Plus und Co. umgestiegen.Wo endet das ?Was fällt dieser jetzigen Regierung noch alles ein um den kleinen Bürger zu schröpfen ?:flop:
Ein saftiges Happy Birthday auch von mir !
Lass es Dir gut gehen und sauf net so viel.;)
Gruss CN3650
:top: :top:
Hatte ich auch vor.Allerdings möchte ich es dann ohne Access Point betreiben da mein PC sowieso Tag und Nacht läuft.Nur weiss ich nicht ob dies tatsächlich funktioniert mit 2 WLAN USB-PCMCIA Adapter bzw.ob es schwer einzurichten ist und obs die gleiche Reichweite hat wie WLAN mit AP.;)
Ich spreche all diejenigen an,die zusätzlich zum normalen PC noch ein Notebook privat nutzen.Ich sehe zur Zeit keinen grossen Nutzen an meinem Notebook und werde es wahrscheinlich in eBay verkaufen und mir vom erlös ein P800 leisten.Bzw. es gleich gegen ein P800 tauschen.
Mir fehlt im Moment die Motivation und der Sinn in meinem zusätzlichen Notebook.Zumindest privat.Geschäftlich nutze ich ein anderes Notebook und das wird auch so bleiben.
Nutzt ihr euer Notebook oft?
Öfter als den Home PC ?
Was macht ihr hauptsächlich ?
Nein geht nicht !
Habs auch schon probiert.
Cool Danke !
Sms ist unterwegs !
Bin schon sehr gespannt ![]()
EDIT://Bild ist angekommen !Super !
Was für ein Shop ist das ?!

ist sie noch ON AIR ?
Wollte auch mal ein Bild sehen !
Es wäre schön,Daniel Küblböck gegen Soest im Ring zu sehen
Also ich kann dem Spengemann leider nichts abgewinnen und hoffe das er böse auf die Fresse bekommt ![]()