Beiträge von CoolNokia7650

ICh habe keinen FuSi und bei mir tritt das Problem auch auf.Allerdings nicht mal 1 Sekunde.Er flackert nur ganz kurz und das in unregelmäßigen Abständen ohne zu knacken.Habe einen 19" Monitor(Samsung Syncmaster 950p) und auch die GeForce 2!:confused:

Zitat

Original geschrieben von year77
    ich frag mich jetzt nur noch, ob ich das Gerät während des Ladevorgangs benutzen kann, also gefahrlos mit Software und Dateien beladen kann, oder ob es besser ausgeschaltet und unbelastet bleiben soll

y7

Du kannst ganz beruhigt Software installieren !;)

Ich bin auch dafür !
    Auch ein Premium Indikator,finde ich,wäre eine tolle Geschichte um Leute zu animieren.Sollte es keinen geben ist es mir persönlich auch egal aber es wird dann IMHO,wie schon erwähnt,genauso bleiben wie es jetzt ist.Die freiwilligen Spender werden zu zahlenden Premium Kunden.Bei Aikon wird das so behandelt,wer spendet bekommt ein "Spender" dran bzw.kann sich ein eigenes Avatar aussuchen.Ich konnte dort aber bisher keinerlei Diskussionen darüber finden.Es ist einfach so und es ist O.K!Das so ein Forum,speziell dieses,einen Haufen an Kosten mit sich bring dürfte wohl jedem klar sein.Warum sollten wir,da wir ja eine Gemeinschaft sind,nicht etwas dazu beitragen.Es ändert sich doch gar nichts ausser das CM etwas entlastet wird.Wer nicht zahlen will braucht es doch nicht zu tun !Das mit dem Indikator finde ich,wenn er eingeführt wird,nur positiv.Es bleibt doch jedem selbst überlassen sich "auch einen zu holen".Wer von euch wurde jemals vom Team bevorzugt behandelt ?Wenn das der Fall wäre,wüssten ja hier alle,wer derzeit schon freiwillig spendet.Diejenigen müssten ja merklich bevorzugt behandelt werden oder? Also mir ist noch nix aufgefallen.Ich kann mir nur anhand der Vernunft,die in den Postings mancher User durch ihre Hochwertigkeit herausleuchtet,denken wer etwas spendet und wer vielleicht nicht.Alles reine Spekulation !
    Also wo liegt das Problem :confused:

Hallo,
    als ich letzte Woche mal Raab angeschaut habe,ging es darum,was Effernbergs Neue "Frau Strunz" auf ihren Arm tätowiert hat.
    Da steht "Real love never die".Nun sagte aber Stefan Raab das es richtig "Real love never dies" heissen müsste.Als ich gerade Sat1 Nachrichten schaute,meinten die das Gleiche.

Stimmt das?

Es heisst doch auch "Tomorrow never Die"
    Hmm...:confused: