Beiträge von CoolNokia7650
-
-
Happy Birthday !
-
Ich hätte da auch noch ne Frage....
Ich habe einen PC und ein Notebook.Ich wollte mir eigentlich einenWLAN Router+AP (DLink +614) holen und eine WLAN PCMCIA fürn Laptop.Der PC wird per Kabel an den AP gekoppelt.So nun meine Frage.
Kann ich mir nicht statt dem teuren AP einfach 2 WLAN USB Adabter holen die untereinander und ohne AP funktionieren?Da mein PC sowieso nie aus ist wäre das doch möglich oder?Kann dann trotzdem an beiden (PC und Notebook) gleichteitig gesurft werden ?
Wie gesagt ich möchte nicht alleine mit dem Notebook surfen.Der PC ist immer an !!!
Bitte um euren Rat.
Danke
-
Glückwunsch auch von mir :top:
Weiter so !!2;) :p

-
Hallo Ersin !
Gratuliere zum 1;)
Posting !
Weiter so !:top: -
Ich hatte das selbe Problem mit meinem 7650 damals.
Auf einmal hatte ich nur noch Saft für einen Tag.
Es stellte sich heraus das ich Software wie Screensaver und Extended Profiles drauf hatte.Das Screensaver zieht soviel Saft,das der Akku nach kuzzer Zeit schlapp macht.Nach der Deinstallation war alles wieder beim Alten.Vielleicht hast Du auch was drauf,was dein Kumpel nicht drauf hat ?
-
Happy 1:)
!
glückwunsch zum Opa
-
ich finds auch gut.
So kann man den Newbies gleich die Suche beibringen :top: -
Zitat
Original geschrieben von Marko
Welches der E-Mail-Programme läuft denn im Hintergrund weiter?Ich suche ein Programm, das ständig aktiv im Hintergrund das Postfach checkt, OHNE dass man das ganze Programm geöffnet haben muss.
Habe mir gerade The Bat heruntergeladen, aber hier finde ich diese Einstellung (noch) nicht.
Versuchs mal mit Incredi Mail XE !
Das läuft ständig im Hintergrund und Du wirst mit einem Melder Deiner Wahl auf eine neue Mail aufmerksam gemacht.:top: -
Also ich hab hier schon so viel von "TheBat" gehört.
Lohnt ein Umstieg von Incredimail?
Hat es auch einen "Melder" der ankommende Mails audiovisuell meldet?
Das wäre mir das Wichtigste.