kann ich nur bestätigen !
Bei jedem Thread den man aufruft und sogar beim "zurück" button,kommteine neue Werbung im Vordergrund.
Wie gesagt erst seit heute nacht.
Beiträge von CoolNokia7650
-
-
Ohen schleimen zu wollen....
Das Forum ist schon gewissermaßen ein zweites Zuhause
Ich bin mehrmals täglich hier und fühle mich auch sauwohl:DWas den User Thomas anbelangt halte ich mich ebenfalls raus :cool:
-
Hallo,
mich würde mal interessieren,was ihr für ein Emailprogramm benutzt.
Ich benutze schon seit Jahren IncrediMail XE,da es ständig im Hintergrund aktiv ist und es eine neue Mail visuell sowie mit Sound meldet.Auf deren Homepage lassen sich x Briefpapiere,Melder,Skins,Grusskarten uvm.. downloaden.Es besitzt sogar eine Aufnahmefunktion mit der man auch Voicemails senden kann.Darüberhinaus muss man auf die von Outlook Xpress bewährten Sachen wiez.B. Nachrichtenregeln,Konten,Identitäten,Daten Ex-und Import,usw nicht verzichten.Es ist im Grossen und Ganzen so Aufgebaut wie OE.Was nutzt Ihr so ?
-
Alles Gute !:cool:
-
Big Thx für den sauberen Testbericht :top: :top:
Ich finde es nicht so fortschrittlich in ein neues Handy ein Monochrom Display einzubauen.Das mag aber an meiner subjektiven Technik verliebtheit zu liegen.:cool: -
-
Also ich hab auch am Tag so ca.20 Spams bekommen bis ich mir mal die Mühe gemacht habe in den Nachrichtenregeln des email Programms,alles was von diesen Absendern kommt direkt vom Server löschen,eingegeben habe.Seither ist Ruhe.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
:confused:
3 Zeichen ...
und, wenn Dir das zu wenig ist, dann kannst Du auch 2 Zeichen + Stern (*) verwenden. 
Chris
Das mit dem Stern habe ich in dieser Konstellation nie in Betracht gezogen.
Na dann..:top: -
-
also wir haben eine Schäferhündin namens Shila,einen Wellensittich namens Butzi und in ca.2 Wochen noch ein junges Kätzchen(Name noch nicht bekannt) !