-
Danke für Deinen ausführlichen Bericht !:top:
Da ich keinen PDA besitze würde mich so eine Funkmaus fürs Notebook interessieren.Hat das jemand schon getestet?Wenn dies ähnlich gut funktioniert würde ich mir so ein Teil holen.Bei ebay sind die Dinger recht günstig.Stellt sich allerdings die Frage ob die alle gleich gut sind (SIRF II) ?
Welche Software ist die beste?Es sollte natürlich mit Sprachausgabe sein.
Hat jemand Erfahrungen?
-
Ich finde es gut,dass sich Michael noch die 2 Minuten aufs Podest gestellt hat.Ich meine wenn er schon die Professionaltität beweist und fährt,ist er es den Tifosi auch "schuldig" sich gerade in Imola noch ganz kurz mit aufs Treppchen zu stellen.Sonst hätte er gleich nicht fahren brauchen.Es wurde Ihm schliesslich freigestellt.Er ist ja gleich nach der Ehrung in den Flieger und ab nach Köln.So hat das ganze Hand und Fuß.
Gruss CN3650
-
Gut zu wissen !Ich bin seit 2 Jahren auch Taufpate und wusste bisher gar nicht, dass man dadurch überhaupt irgendwelche Pflichten hat.
Meinen Patenonkel habe ich schliesslich auch an meiner Taufe das letzte Mal gesehen.:confused:
-
Nachträglich auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch !!!

-
Also ich nehm bei meinem 3650 den Doris Browser.
Ich geh immer via BT übers DSL rein.Der einzige Nachteil ist das er bei jeder Seite die Du aufrufst nachfragt,mit welcher Verbindung Du diese Seite öffnen willst.Das war aber beim Webviewer genauso.
Beide sind natürlich keine ernstzunehmende Browser sondern eher ein "Guck mal was alles geht" !Zum surfen absolut untauglich da viel zu klein.Aber so just4fun nicht schlecht !
-
Hi,
also ich habe mir heute Matrix auch mal bis zum Schluss reingezogen und muss sagen :top: !
Nur muss man manchmal schon sehr um 8 Ecken denken um On AIR zu bleiben.Bei solchen Filmen frage ich mich immer wer kommt auf solch komplizierte Strukturen ?Wer lässt sich soetwas einfallen und bringt es dann so genial rüber ?
Wann kommt Matrix2(Reload)?
-
Was ist RISC?
EDIT://
Habs begriffen!
"RISC geht einen anderen Weg. Man beschränkt sich auf die wirklich notwendigen Befehle. Als Ausgleich hat mehr erheblich mehr Register (bis zu 256) auf dem Chip, so das man viel öfters schnelle Register-Register Operationen hat als langsame Speicher-Register Operationen. Die wenigen Befehle machen das Design einfacher und man kann den Prozessor billiger herstellen.
Anstatt Mikrocode verwendet man eine direkte Verdrahtung der Befehle im Dekodierer, wodurch die Ausführung schneller als bei CISC ist. Gleichzeitig vereinheitlicht man das Datenformat. Bei CISC kann ein Befehl mal ein Byte, mal drei Byte lang sein, dazu kommen eventuell noch einige Bytes für Daten. Kurzum, das Dekodieren eines solchen Befehles dauert, wodurch Zeit verloren geht. Bei RISC haben alle Befehle eine einheitliche Länge, wodurch das Dekodieren schneller geht, aber Code zwangsläufig größer ist. "
-
Oh,DVD's !?
Ich hab leider kein DVD Laufwerk.Hab nur ein 52xCD LW.
-
Ich hätte da auch mal eine Frage.
Gestern hab ich mich mal bei ebay nach ibooks bzw. Powerbooks umgesehen.Mir ist aufgefallen,daß selbst das neueste 17" Powerbook nur mit 1GHZ getaktet ist.Ein mit 300 MHZ getaktetes iBook kostet schon 500-600€ :eek: !Warum sind die so lahm und so teuer ?
Ich habe bisher nie mit einem Apple gearbeitet und möchte jetzt wissen ob die besser sind ?Es dürfte doch kaum ein Programm kompatibel sein.Erkennt so ein Apple z.B. einen BT Adapter ?
-
Mein Beileid an die Schumacherbrüder !:eek: