Beiträge von CoolNokia7650

@ speakers

was du kommst aus Geislingen?

@ strassl

Danke für die Bilder !Braucht man nun alle CD's ?
    Wo ist das Hauptprogramm drauf ?

THX

Hallo,
    hat jemand D-Sat-5 ?
    Ich habe gehört das Programm wäre der Hammer ?Man könne Flächendeckend über die BRD segeln und sogar bis auf wenige Meter in Nachbars Garten schauen !?Trifft das zu?
    Wofür sind 20 CDs nötig?Ich meine eine CD hat doch bestimmt 600-700 MB ?Was ist da alles drauf?Wo ist das Hauptprogramm drauf?Braucht man alle CS's oder reicht es die zu haben auf dem sein Wohnort drauf ist ?Fragen über Fragen..ich hoffe jemand weiss die Antworten.Für 39€ ein geiles Proggie wenn es denn hät was es verspricht ;)

Ich hab das damals auch gesehn als sich ein Zuschauer luft machte.Es ging ,glaube ich,um ein ach so geniales und gesundes Magnetarmband.Der Zuschauer meinte das es nach kürzester Zeit zusammengerostet wäre und er auch noch einen Ausschlag bekommen hat.:D :D :D
    Der Moderator meinte dann es handle sich bestimmt um ein "Montagsmodell" und er bekäme ein neues.

-Aber rot wurde er schon-

@ void

so etwas muss man sich ab und zu reinziehn und sich wundern,für wie blöd die einen halten.;) :p

Ich finde das auch unmölich von RTL.Diese Spengemannbeschäftiger :D
    Sie meinten sehr wohl kostenlose MP3's aus dem Internet.Dieses hämische Grinsen von Walter F...wa.d!Und manche Sendungen sind live !Ich werde die nächste abpassen und da tatsächlich mal anrufen.

Wenn wir gerade über RTL Shop,QVC und HSE24 reden....

Ist euch auch schon aufgefallen das die oft bewusst lügen oder einfach null Ahnung haben was sie da verkaufen ?

Gestern bei QVC:

Es werden Solarlampen für den Garten verkauft.Da sagt der Präsenter von der Lampenfirma:"Da sind NIMHD Akkus drin,also die ohnelästigen Memoryeffekt" :confused: :confused:

Oder wenn sie PC Zubehör verkaufen muss ich mich immer zurücknehmen...

Verkauft wird eine Drucker,Scanner Combi von Lexmark für 180€.
    Wenn man es einzeln kaufen müssete wäre das dann:
    Faxgerät,Drucker,Scanner,Kopiergerät.Man spart also 1500€ :confused:
    Dann wird die beiliegende Billigsoftware auch noch für sehr hochwertig angepriesen und da spart man nochmals 150€ :confused:

Verkauft wird eine Internetbox:
    "Das Gerät kann alles das was ein normaler PC auch kann und keinerlei zusätzliche Kosten"Klar weil RTL gleich der Provider ist.Wenn man sich da nicht auskenn kann sowas böse enden.

Das ist doch Volksverdummung.