Ich würde ja gern mein 3650 dafür nutzen aber der Blechsound ist auf Dauer unerträglich.Überall wo ich mein Notebook mitnehmen kann hab ich ne Platte voll Musik dabei!Ansonsten wart ich auf ein P800 Angebot das ich mir leisten kann.
CN3650
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde ja gern mein 3650 dafür nutzen aber der Blechsound ist auf Dauer unerträglich.Überall wo ich mein Notebook mitnehmen kann hab ich ne Platte voll Musik dabei!Ansonsten wart ich auf ein P800 Angebot das ich mir leisten kann.
CN3650
Genau das meine ich...
meine Frau sagte mir sie habe daß dort schon oft gesehen.
Was die sich alles trauen :confused:
Hallo,
als ich vor ein paar Tagen RTL Shop schaute,wurde gerade ein DVD Player mit Heimkino Lautsprecher präsentiert.Als der Moderator gerade aufzählte was für Formate dieser schluckt sagte er bei MP3 "Jeder kennt diese Filesharingprogramme im Internet einfach MP3 downloaden und brennen"!
Bei SVCD genau das Selbe "Die neuesten Kinofilme direkt aus dem Internet,noch bevor sie im Kino kommen" ! Ob das wohl erlaubt ist?
Was sagt ihr dazu ?
Gut möglich !
Aber ob Google das Copyright auf die Farben hat :confused:
@ mee too.
Auch von mir keinen Glückwunsch !:top: :top:
Du weisst eben auf alles eine Antwort
Weiter so...auch wenns keinen Titel mehr gibt !;)
Greetz CN3650
Danke für die Pics !
Ein Kumpel von mir hatte das Handy auch mal !![]()
Danke Mike für die ausfühliche Auflistung !
:top:
Wie sieht denn das Matrixhandy (8110) aus?
Hat jemand ein Pic?
Hallo,
kennt ihr schon eMoogle ??
Schauts euch an !;)
Leider hab ich mit diesem Programm noch nie gearbeitet !
Sorry :confused: