Beiträge von CoolNokia7650

also ich kann mit solchen Fantasyfilmen ehrlich gesagt gar nichts anfangen.Irgendwie blick ich da nicht durch.Plötzlich sind alle Menschen Akkus mit irgendwelchen Superfähigkeiten,die aber dann plötzlich wieder doch nicht real sind sondern nur ein imagineres Schulungsvideo..:confused:
    Also ich wollte nicht der Akku meines 3650 sein :D
    Das war schon damals bei "Total Recall" so.Ich checks bis heute nicht was uns solche Filme sagen wollen.Alle schwärmen immer von diesen Filmen und ich habe ständig einen :gpaul: !Wahrscheinlich gehört das Schwärmen zum Beweis,den Film kapiert zu haben was ich aber bei meinen schwärmenden Freunden sehr bezweifle.

MfG

Der Matrix:gpaul:

Es kann sehr wohl .rm Dateien abspielen.Nur muss das Video auch im richtigen Format (Grösse z.B.174x208) sein sonst gehts nicht.
    Nimm mal den PV Author http://www.pv.com/tools !Auf dieser Seite gibts auch Profile fürs P800.Diese gehen aber fürs 3650 auch.Damit kannst Du dann all die Filme ins richtige Format bringen.Nimm dazu "best" vom P800 Profil.Eine Anleitung gibts dort auch !

Wilkommen bei TT ;)

Aktiviere mal das Profil "Allgemein" auch wenns schon aktiv sein sollte.Ansonsten mal in den Einstellungen-----> Zubehör---->Kopfhörer das Profil wählen in dem der Kopfhörer aktiv sein soll.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Was ist daran logisch? Wenn ich mir mein T28s, R520m oder mein T68i ansehe, da kann ich rumwackeln wie ich will, da knirscht nix.

Dann schau dir mal die Qualität des 256 Farben Display deines T68i an !

Dann lieber knirschen als nix erkennen ;)

Nee mal im ernst bei meinem 3650 knirscht absolut gar nix.
    Aber dafür kann es allerhand.Ich gebs nicht mehr her !

Greetz CN3650

Du kannst am TV anschauen was du möchtest.
    Wichtig ist nur das am Video der Kanal AV bzw. EXT drin ist.
    Dieser Kanal sagt dem Video,das er von der Scartbuchse aufnehmen soll.
    An der besagten Scartbuchse hängt die DBOX.Also nimmt er das auf,was du an der DBOX als Programm eingestellt hast.Den Fernseher kannst Du auch abhängen und mitnehmen.Der ist nicht zwingend erforderlich.Kannst Ihn auch abschalten oder ein Programm Deiner Wahl schauen.

DBOX und VIDEO dürfen werder ab-noch umgeschaltet werden !!!