Beiträge von CoolNokia7650

Re: Re: Re: Tipp wegen Lautstärke!

Hallo Mike,
    ich habe ein Omnibook xe3,Pentium IIIM,933 MHZ,256 MB RAM,24x CDRom...
    Ich bin voll zufrieden damit !Er ist bei mir noch nie abgestürtzt!Nur habe ich,wenn ich so nachdenke noch nie den Lüfter gehört.Ich werde die Fakultät nachher gleich mal berechnen lassen.Übrigens habe ich irgendwo gelesen daß unser Sebastian auch ein Omnibook Xe3 hat oder hatte.Würde mich mal interessieren mit wieviel MHZ.
    Ansonsten find ich Omnibook :top:

EDIT://Ich habe gerade wie beschrieben 9999999999999999 eingegeben und auf der Tastatur die Taste "N" gedrückt.Er zeigt mir sofort das Ergebnis an :confused:

EDIT2://Hatte einen :apaul: !Geht !!

Re: Tipp wegen Lautstärke!

Zitat

Original geschrieben von riverorange
    Um die Lüfterlautstärke zu testen, gehe in einen Laden der dein Wunschnotebook hat und mache folgendes.

Den (Taschen)Rechner des Betriebssystems öffnen, auf wissenschaftlich stellen, eine lange Zahl eingeben (z.B. 999999999999), die Fakultät berechnen lassen. Der Lüfter geht dann nach kurzer Zeit auf volle Leistung und man kann, wenn man in einigermaßen ruhiger Umgebung ist, die Lautstärke beurteilen.
    Gruß,
    Chris

mal ne doofe Frage..
    wie lässt man die Fakultät berechnen ??
    Wollte das bei meinem Omnibook auch mal testen da ich den Lüfter noch nie gehört haben.

Gruss CN 3650

also ich freu mich auch schon auf die Nachfolgeversion !
    Ich geh schon seit Jahren nicht ans Handy wenn keine Nummer dransteht.
    Trotzdem interessiert es mich während dem klingeln brennend,wer da dran sein könnte und es verleitet mich manchmal hinzugehen.Wenn dies durch die Nachfolgeversion behebbar wäre,mache ich einen Luftsprung !:D

Auf Z: ist IMHO all das gespeichert,was nach einer Formatierung des Handys wieder hergestellt wird.Dort sind praktisch all die Sachen drauf,die man beim Kaufen des 3650/7650 drauf hatte.Auch das Betriebssystem uvm.Du kannst auf dem Laufwerk Z: nichts speichern da es geflasht werden muss.Du kannst diese Sachen wohl installieren aber es wird nichts geben,was du nicht eh schon drauf hast.;)

@ Martyn
    Das Flash muss noch von einem versierten Programmierer in ein .scr eingebettet werden bzw. er muss daraus ein .scr machen.

@ all

Die Feiertage rücken näher und ich mach Freitag weiter. ;)

Bis denne...