Beiträge von CoolNokia7650

Ich habe ein 3650 und das ist und war das beste Handy das ich je hatte.
    Ich hatte bisher ca. 20 Mobiltelefone.Unter Anderem das 9110,9210,7650.. aber keines war perfekt.Der Commi (9210) hatte zwar ein Farbdisplay und einen grossen Speicher aber war halt viel zu gross.Dann kam endlich das 7650 aber leider ohne Speicher.Das 3650 ist jetzt das erste Handy,welches meinen Ansprüchen gerecht zu werden scheint.Die Tastatur stört mich nicht mehr,da ich mich an sie gewöhnt hab.Etwas grösser darf und muss so ein Smartphone schon sein,damit man es bedienen kann.

:top:

Also ich für meinen Teil habe einen Entwurf gemacht und warte noch auf Vorschläge ihn zu verbessern.NIcht nur "Da könnte man aber noch was verändern" !Ich möchte dann auch wissen was ich verändern soll.

@ juezae

Dann trag auch was dazu bei ;)

Ich werd mich wieder dran machen wenn ich Zeit habe.
    Im Reallife warten auch viele Dinge :cool:

So long..

Eigentlich könnte ich doch die Funknetzwerkkarte für den PC auch weglassen.Ich kann doch den PC auch per Kabel mit dem Router verbinden oder?Steht eh genau daneben.Hast Du das zu verkaufen?

11 MBit reichen vollkommen aus,wenn ich bedenke daß ich eigentlich auf 1MBit (BT) eingestellt habe.

Ich muss das Wlan Zeug wahrscheinlich beim Versandhaus bestellen da ich diesen Monat Ratenkauf in Anspruch nehmen muss.;)

Danke für
    Deine Auflistung !:top:

Ein paar wenige Programme wie z.B. Photographer 2.0 <b>müssen</b>auf dem Telefon installiert werden,da sie sonst nicht ordnungsgemäss funktionieren.Die meisten kannste aber beruhigt auf die MemCard packen.

Gruss CN3650

Nein das ist nur das Logo.
    Ich meine das original Wallpaper (Hintergrundbild) welches auf allen Omnibooks standardmäßig drauf ist.Das ist ein hellblauer Hintergrund der die ganze Fläche ausfüllt.Der Schriftzug HP sieht aus wie eingemeisselt.

Ich hab gestern in x Seiten nach Omnibooks gekrustelt und habe dort die Notebooks mit diesem Hintergrundbild gesehen.Leider find ich gferade kein Bildchen.Aber ich glaube alle Omnibookbesitzer wissen was ich meine.

Danke Trotzdem

Hallo,
    ich habe ein Omnibook.
    Ich habe bereits in verschiedenen Seiten dieses Notebook immer mit so einem hellblauen Wallpaper gesehen,indem in einem Kreis HP Invent steht.
    Da ich ein anderes Betriebssystem draufgemacht habe ist das Bild nicht drauf.Hat das jemand ? 1024x768

Wäre nett

CN3650

Ich habe auch den FExplorer (Freeware) auf meinem 3650 und muss sagen der ist echt :top: !!!

Ich kann mir nicht vorstellen das SeleQ noch mehr kann was auch wirklich nützlich ist.