Beiträge von CoolNokia7650

Klar mit der PC Suite würde es auch gehen.
    Wenn man aber irgendwo ist wo kein PC zur Verfügung steht,könnte ich meiner Frau nicht meine Kontakte draufspielen.Rein ohne Hilfe des PCs mein ich.Ausser vielleicht wenn man,wie ich schon sagte die Kontakt Datei rüberkopiert.Wenn das gehen sollte.Werds in den nächsten Tagen mal testen und euch auf dem Laufenden halten..

Zitat

Original geschrieben von andy1
    hallo da muss ich Dir im Bezug auf email Abrufen aber Wiedersprechen seit wann kann man mit ner Xtra Card keine emails abrufen ?
    Und wieso kann ich mit 7650 und 3650 mit deren email Client meine emails abrufen und Senden,ich habe auch eine Xtra card.

Oder meinst Du was anderes ?

Mit der Xtra Card kann man noch kein normales GPRS nutzen !
    Zum normalen GPRS zählt auch das Abrufen von email über GPRS.
    Über eine normale Datenverbindung kannste natürlich emails abholen/versenden.
    Man kann lediglich wappen und MMSen mit dem jetzigen GPRS Xtra Standart.Laut Xtra Hotline wird GPRS bald komplett nutzbar sein !

Also ich werde bestimmt nicht mehr "back to the roots" gehen !

Ich bin froh,dass es mittlerweile Handys mit Cam,Farbdisplay... gibt.
    Das ist aber meine Meinung.Da aber die gesamten Meinungen sehr subjektiv sind werde ich meine auch zum Besten geben.
    IMHO kommt es immer drauf an,für was man ein Handy nutzen möchte.Heutzutage werden Handys nicht nur zum telefonieren hergestellt.
    Man darf auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.Wer ein Handy zum telefonieren braucht und sonst nichts damit machen möchte der braucht natürlich kein Farbdisplay oder eine Kamera.Ein Smartphone ist natürlich grösser,bietet aber auch ne ganze Menge mehr.Für den einen Sinnlos aber der Andere möchte z.B. viel Speicher.Die Cam nutze ich auch nicht für MMS.Ich habe auch eine richtige 4,7 Mio Pixel Digicam aber eben nicht immer dabei.Vor kurzem war ich bei "Körperwelten"in Stuttgart.Dort war absolutes Fotografierverbot.Da ich mein 7650 dabei hatte,konnte ich doch 5 Bilder durch die Finger knipsen was mit einer grossen Digicam unmöglich gewesen wäre!Ich habe mir in den letzten Monaten auch zwischen all den Smartphones ein "normales"Handy geholt,musste aber ganz schnell feststellen das es recht schnell langweilig wird.Mir fehlte das allabendliche stöbern nach neuen Programmen oder Spielen.Oder die Foren nach Neuigkeiten durchzuforsten.Mich packte die "Sehnucht" so sehr,daß wieder ein Smartphone hermusste !Man kann es einfach nicht pauschalisieren.Jedem das Seine eben...;)

Das kopieren auf die SIM ist IMHO durch die Fotos schon nicht möglich.Klar man könnte sie ohne Fotos rüberhaun aber selbst das scheint,wie du sagst,nicht möglich.Kann man die Datei in der die Kontakte samt Fotos (contacts,cdb) drinne sind,nicht auf die MMC schieben (via Filemanager) ?
    Das könnte Afaik klappen :confused:

Hallo,
    hab mal ne Frage die ich hier in der Suche nirgends finden konnte.
    Ich hatte auf meinem 7650 so ca. 120 Kontakte teilweise mit Fotos drauf.
    Als ich mir das 3650 geholt hab,suchte ich verzweifelt nach einer Möglichkeit,die gesamten Kontakte mit Fotos auf einen Schlag via BT aufs 3650 zu senden.Leider fand ich keine Möglichkeit und kopierte schliesslich jeden einzeln.Frage nun,gibt es sowas überhaupt?:confused:

Schau mal obs im Shop schon Tastenmatten zu kaufen gibt.
    Möglicherweise hat sichs mit ner neuen erledigt.
    Ansonsten such mal hier im Forum nach Erfahrungen mit dem 6610.
    Hab selbst keins und kann Dir deshalb recht wenig dazu sagen ;) :confused: