-
Hast du in den Eintellungen den Warnton abgeschaltet??
Geh mal auf Profile--->personalisieren und schau ob die Warntöne aus sind.
Was hast du für Software drauf das dein Akku so schnell leer wird ???
TIPP:Wenn du "Screensaver" oder irgendwelche animierten Bildschirmschoner am laufen hast,die fressen Saft ohne ende !
-
sind das die Favoriten oder das Hauptmenu ?
Sieht mir ganz nach Favoriten aus (wegen des Diamant Symbols):confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
@ scvc:
Hi, kannst Du bitte Deinen guten Kumpels hier verraten, wie man jedes 7650 "verrecken" lassen? Na, gut, einige möchten es ja behalten, aber ich würde gerne tauschen. Wie kann man den Speicher fraggeln? Gibt es da einen Microsoft-Trick?
Sackgesicht
Kannst es wohl auch nicht mehr abwarten

So ein Forum steckt an !
Wenigstens weisst Du die Vorzüge eines 3650 zu schätzen und reitest nicht nur auf den 2 Fehlern rum die es hat ! (Grösse und Tasten):top:
-
Die rasende Entwicklung ist aber IMHO schlecht für uns Kunden.Kaum hat man sich ein Smartphone gekauft,kommt schon wieder ein Besseres raus.Wenn man dann auch noch dieses Forum als 2.Heimat hat,:D wird man letztendlich zum Kauf gedrängt.Nich durch die Anderen aber schliesslich läuft einem,nach dem Lesen eines Testberichtes von BB007,das Wasser im Mund zusammen und man gibt der Sucht irgendwann nach.Als ich vor kurzem den Testbericht von BB007 übers P800 laß(sabber),setzte ich mein,noch nicht mal eine Woche altes 3650 in den Marktplatz (Tausche) !
:gpaul: :gpaul: :gpaul:
Die Leute sind hier einfach zu kompetent
Ich weiss noch ganz genau wie lang ich damals mein Motorola V66 hatte oder auch mein N6110.Jedes knapp ein Jahr.Heutezutage ....oh Gott !
Mich kotzt bei Nokia an das sie ein Handy rausbringen,warten bis sichs die Kunden holen und dann die "i" Version rausbringen,bei der sie vorher bewusst Dinge wegließen,die dann dabei sind.;)
-
echt????:mad:
Na dann :flop:
-
Bist Du zahlender Kunde bei Web.de?
Wenn nicht kannst Du nur alle 15min dein Postfach abfragen.
Probiers mal mit ner Datenverbindung (nicht GPRS) !
Schau mal HIER !
Dort findest Du bestimmt Antworten auf deine Frage !;)
-
Kannst Du mal ein Screenshot vom Menü machen ?
Solltest Du kein Programm dafür haben nimm den fExplorer.
Es ist ein kostenloser Freeware Filemanager welchen es HIER gibt.Im Menü des fExplorers findest Du die Option Screenshot.
Würde gerne mal sehn,was Vodaphone da draufgeknallt hat.Somit könnten wir Dir besser sagen wie Du was wieder runterbringst.
Gruss
CN 3650
-
Wie macht ihr das bloß?
Ich hab ja auch den Photoshop aber sowas wür ich nie hinbekommen !
Grosses Kompliment :top:
Schickt doch mal diese Studien an Nokia als Wunschvorstellung.:D
-
mein erstes Nokia war ein Nokia 1610 von EPlus in grün
Das waren noch Zeiten.Man hatte noch nicht überall Empfang und konnte unmöglich während der Fahrt mit dem Auto telefonieren.Mein allererstes Handy war jedoch der "Knochen" von Motorola.Dieser hatte seiner Zeit noch gar kein Menü und man musste jede Funktion per *# Code eingeben.Man musste praktisch das Handbuch ständig rumschleppen.Die Sprachquali war saumies !Ich musste dann bei D2 Mannesmann auch noch 500 DM Kaution hinterlegen.Ist schon der absolute Hammer,wie weit wir in dieser,eigentlich kurzen Zeit gekommen sind.Farbdisplays,Videos schauen aufm Handy.....damals undenkbar :p
-
Danke für den Tipp !
Uhh schon wieder n Proggie kaufen :o
Ich schau mir mal die Demo an !
Hoffentlich bei A I K O N :top:
EDIT://Bekomme beim Photographer 2.0 gleich beim öffnen eine Fehlermeldung "Systemfehler" !