Hab ich gemacht und jetzt gehts problemlos !
THX:top:
Beiträge von CoolNokia7650
-
-
Ich wollte auch zu Arcor wechseln aber leider ist es im süddeutschen Raum (stuttgart) nicht verfügbar :mad:
-
Das Problem kenne ich auch.Leider ist ein NTFS Laufwerk unter Dos nicht sichtbar!Mit Partitionsmagic gehts auch net weil du C: auf dem das Betriebssystem ist weder konvertieren noch formatieren kannst.
Mein Tipp:Erstell mit Patitionsmagic eine neue Partition (Fat32) oder nutz D: falls vorhanden.Installier dann auf D: oder E: das Win XP (Darf net 98 sein,da 98 immer auf C: muss)!!
Nach der Installation fragt er Dich automatisch von welchem BS du starten willst.Nimm das neue auf D:/E: !Installier dort Partitionsmagic und konvertiere Dein C: in Fat32 !
Fertig.
Dann lösch einfach den Windows und den Programmeordner wieder von D:/E: und gut ist.
-
Er sieht trotzallem supi aus !
Vorallem nicht mehr aus Plastik!Man kann ihn so besser in die Hosentasche schieben ohne das gleich was abbricht ! -
echt goil !
Ist es möglich daraus ein Video zu machen fürs 3650 ?:top:
-
Hast Du zufällig dein 7650 seit Abspeichern des Sicherheitscodes mal Formatiert?Dann steht er wieder auf 12345 !
Ich hatte das gleiche Problem und dachte auch ich hätt nen gewaltigen :gpaul: !Auch ich hatte einen Sicherheitscode der mit Null begann.An dem liegts net !Es ging dann wieder. -
Hallo,
mir ist aufgefallen,das beim 3650 CameraFX nicht mehr einwndfrei funktioniert.Wenn man beim 7650 gezoomt hat war es im Sucher immer unscharf.Hatte man aber das Bild gemacht korrigierte sich die Schärfe nach und das Bild war :top:
Dies ist bei mir nun nicht mehr so.das Bild bleibt (3650) auch nach dem Auslösen unscharf !
Kann das jemand bestätigen?Ist es vielleicht doch möglich,daß man zwar fast alle 7650 Anwendungen installieren kann aber nicht alle richtig funktionieren ?
Testet mal eure SW.
-
gib mir mal Deine eMail Adi dann schick ich Dir eins.
Nimm zum konvertieren besser den pv author ! Den gibts HIER !
Dort gibts auch Profile zum downloaden.Die sind zwar fürs P800 gehen aber fürs 3650 perfekt.
Wenn Du da ein Video konvertierst,schalte in der Systemsteuerung der PC Suite die Nokia eigene konvertierung ab. -
ich hätte auch gerne ein schwazes aber matt.Oder ein silbernes.
Aber auch die hier schon angesprochenen mehrfarbigen von Nokia sind echt goil:top: -
Geh in die Einstellungen des RealOne auf dem 3650 und mach die Optio "Automatisch Skalieren" raus,dann wirds grösser !