Beiträge von CoolNokia7650

Verbindungsname: T-D1-MMS
    Datenträger: GPRS
    Name v. Zugangspunkt: mms.t-d1.de
    Benutzername: t-mobil
    Passwort abfragen: ja
    Passwort: wap (bin nicht sicher)
    Gateway IP: 193.254.160.3
    Homepage: http:mms.t-mobile.de/servlets/mms
    Verb. Sicherheit: aus
    Berb.Modus: Permanent

IMHO ist das D: Laufwerk das Auslagerungslaufwerk und wird nach jedem Neustart automatisch gelöscht.Es würde also nichts bringen es als Speicherort zu benutzen da beim nächsten Neustart alles wieder weg wäre.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Und da ist mir aufgefallen, daß das Display des 3650 etwas trüber in der Beleuchtung ist.
    Gruß
    Mario

Stimmt,das ist mir auch gleich aufgefallen !
    Wenn man aber den Kontrast ein wenig erhöht gehts.

Was habt ihr für ne Firmware Version ?

V 2.50
    13-02-2003
    NHL-8

Hier im Süden (Stuttgart) haben wir schoon eine ganze Zeit lang so herrliches Wetter.Gestern war ich auch in der Stadt und es war herrlich warm und es roch nacht Sommer.Kennt ihr das ?
    Ich hoffe der Sommer rückt mit grossen Schritten näher daß es auch am Abend länger hell und warm ist.Man kann wieder grillen usw.
    Aber wir kommen dem ganzen am Wochenende ein ganzes Stück näher...
    Die Uhr wird endlich wieder auf Sommerzeit gedreht :top:

So long...

@ kinslayer

Wenn man es natürlich in Zahlen sieht ist das ernüchternd.Ich hatte jedoch beide Geräte für kurze Zeit gleichzeitig zum Vergleich und es ist merklich leichter !
    Genauso kann man ja sagen "Es ist grösser als das 7650".....
    Ja genau 1 cm !

@ Sackgesicht

Danke für Dein Lob. Aber ich lese hier schon eine ganze Weile mit und bin doch sehr verwundert,wie die Meinungen hier ins unerträgliche wandern.
    Klar ist ein Smartphone grösser aber es kann auch mehr.

Im übrigen bin ich auch der Meinung,daß die Tastaturmatten auch bald,wenn auch nicht von Nokia selbst,in allen Farben erhältlich sein werden.Genau das ist ja der Vorteil bei Xpress Covers.Beim 7650 bräuchte man wieder einen "Dosenöffner:D " wenn man eine silberne Tastenmatte implementieren möchte.Ausserdem würde sich dies nachteilig auf die Garantie auswirken.Oder aber man ist wieder dem Gang ins NSC ausgesetzt,welcher mit Sicherheit Kosten mit sich bringt.Desweiteren ist der Weg ins NSC nicht immer der Naheliegenste.Meins ist ca. 60km entfernt !