-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
btw: als ich die bilder heute mittag (die rumliegenden leichen) gesehen habe dachte ich mich trifft der schlag
ein riesen :flop: für alle sender die mittags solche bilder zeigen und nachts einen film zerstümmeln
das musste jetzt sein
Voll unterschreib !!!
Was glaubt ihr warum sich Saddam fast wehrlos geschlagen gibt?
Ich vermute,daß er die Amis auf Bagdad rankommen lässt um sie dann mit biologischen Waffen zu bekämpfen.Heute Abend habe ich in den Nachrichten gehört,das die irakische Regierung die Bürger von Bagdad aufgefordert hat sich in den nächsten Stunden in ihre Häuser zurückzuziehen und die Fenster abzudichten.Das deutet schon sehr auf einen Angriff mit Chemischen bzw. biologischen Waffen hin.Der Meinung war auch der Reporter vorort.Die Amis sollten denken,das sie auf wenig Widerstand treffen und sollten sich dadurch sicher fühlen als hätten sie bereits gewonnen.So werden sie unvorsichtig und kommen Bagdad immer näher.
Was meint Ihr,wie lange der Krieg noch andauert?
-
Stimmt.Die Klingen sind echt Sauteuer !!
Nach dem Motto "Schenke ihm die LAmpe und verkaufe ihm das Öl":flop:
-
ich hatte bisher immer den normalen Mach3 und war damit voll zufrieden.Sogar meine Freundin lobt ihn in den höchsten Tönen
Er war immer besser als die anderen auf dem Markt.Als ich jetzt die Werbung vom Turbo sah,bin ich gleich los und hab mir einen geholt.Ich muss sagen,daß dieser noch besser ist.Er ist deutlich schärfer und gleitet besser.Ein echt scharfer Feger!Nur zu empfehlen :top:
-
Her damit

-
Hat jemand schon irgendwelche Musik oder Spassvideos im richtigen Format (RealOne) fürs 3650 ?Wäre nett wenns jemand posten könnte;)
EDIT:// Hab die Suche schon benutzt aber nix gefunden !!!//
-
@ wandrinstar
Big THX jetzt klappts !! :top:
gibts noch Antworten auf meine anderen Fragen :confused:
-
Hallo,
ich suche eine günstige MMC 128 MB !Darf ruhig gebraucht sein,sollte aber funktionsfähig sein und nicht mehr als 40€ kosten.
PN an mich !
-
Hallo,
ich habe da auch noch ein paar Fragen zum 3650.
Wenn ich ein Bild von einem BT Gerät (PC,oder z.B.7650) auf mein 3650 sende und es dann dort abspeicher (egal ob C: oder MMC) kommt "In Fotos gespeichert".Nur dann finde ich das Foto nicht in "Fotos" !Er erstellt mir einen Ordner Namens "_PAIbTN" den ich aber nur mir Hilfe eines Filemanagers öffnen kann.Ich muss dann jedes Mal die Bilder in den Ordner "Images" kopieren.Was mache ich falsch?
Dann noch etwas:
Ich habe im Vorfeld schon einiges darüber gehört daß auf dem 3650 eine Videoaufnahme mit Bild und Ton möglich sei.Dies kann ich leider nicht bestätigen !Bei mir geht es leider nur ohne Ton.Ich habe ein freies,nicht an Vodafone gebundenes Gerät mit der Firmware "V 2.50 13.02.2003 NHL 8"
Und dann das letzte:
Das Operator Logo das ich auf meinem 7650 hatte ist beim 3650 viel zu gross !Welche Grösse brauche ich ?
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus !
Greetz
CN3650
-
Habe eben auch bestellt !Mal sehen obs schnell geht.

-
@ Factory-2-you.de
ich verkaufe gerade mein 7650 bei eBay.Sobalds weg iss kauf ich ein 3650 bei euch !Also in ca. 2-3 Tagen !Ich werde ein blaues nehmen:top: