Hab gerade das BushBlair Video konvertiert !
Echt lustig und nur 1 MB Gross.
Leider ist das Format ein bisserl klein,habe jedoch nicht die richtige Grösse gefunden:D
Beiträge von CoolNokia7650
-
-
Oh sorry..
mit Bartwuchs meinte ich eigentlich die Dichte und Menge der Barthaare nicht aber die Geschwindigkeit !:gpaul: meinerseits
-
Auch von meiner Wenigkeit herzlichen Glückwunsch !
2:)
!!!Wow noch ein langer Weg...
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Ich denke dennoch, daß man dieser Nachricht eher etwas skeptisch gegenüber stehen sollte, denn wenn daran etwas dran wäre, würden sich meiner Ansicht nach sämtliche Nachrichtenstationen wie die Geier darauf stürzen.Der Meinung bin ich auch.Aber schaus Dir selber an !Es sind Journalisten von RTL die das sagen.Weiss nicht woher sie das haben.
-
Wenn du die Klinge nur einmal benutzen kannst muss sie ja ganz schön abgenutzt werden

-
Es war IMHO im Nachtjournal Spezial auf RTL !Kommt glaube ich gegen 3 Uhr die Wiederholung.Es war ganz am Schluss.Sozusagen der Schlusssatz.
Die Amis sind doch schon etwa 160km vor Bagdad.Für eine grössere Reichweite hätten die Raketen des Iraks eh nicht gereicht.
Ich kann nur daß wiedergeben was ich gehört habe und daraus Schlussfolgern. -
Zitat
Original geschrieben von xaruba
Kommt auch auf die Stärke der Barthaare an.
Gruß, Tom.
Ja und auf die Empfindlichkeit der Haut.
Meine kann so gut wie nichts erschüttern.
Ich rasier mich notfalls auch ohne Schaum wenn gerade keiner da ist.
Wasser tuts da auch.Natürlich hab ich auch keinen Bartwuchs wie ein Taliban trotz meines fortgeschrittenen Alters.:D -
Ich kann Dir nur die "Kohlsuppen-Diät" ans Herz legen !
Habs selbs gemacht und 14 Kilo in zwei Monaten verloren.
Ich habe dazu einen Diätplan bekommen den man befolgen sollte.
Also nicht immer nur Kohlsuppe sondern auch Fleisch aber eben nach Plan.
Wenn der Heisshunger kommt dann kannste Kohlsuppe futtern soviel du willst.Das klappt echt gut !Zusätzlich hab ich mir aus dem Fitnessstudio einen Fatburner geholt.Der nennt sich "L-Carnitin". 3 Mal eine Messerspitze davon am Tag und die Pfunde purzeln.Hatte vorher auch viel probiert aber nichts wollte helfen.Bei dieser jedoch fällt das Durchhalten leicht und die Kilos verschwinden merklich sodaß die Motivation auch nicht in den Keller rutscht.Wenn Du dann zusätzlich auch noch ein wenig Sport machst,steht der Adonisfigur nichts mehr im Wege:D :top:P.S. Bei Bedarf schick ich Dir den Diätplan !;)
-
-
Also ich verwende jede Klinge ca. 5-6 Mal.Bis sie anfängt zu rupfen.
Bei den Preisen...