umgekehrt das Selbe !
harrys33
Sehr schnelle Bezahlung, netter Kontakt!
CN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
umgekehrt das Selbe !
harrys33
Sehr schnelle Bezahlung, netter Kontakt!
CN
Hab hier noch ein originalverpacktes Macally Bookstand in grau rumliegen. Er wurde nur kurz zur Anprobe aus der Verpackung genommen. Keinerlei Gebrauchsspuren. Wer ihn möchte, PN an mich. 28€ inkl. Versand als Päckchen.
CN
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Habt ihr das auch...wenn ich grosse pdf laden will, so z.b. Den media markt prospekt, dann wechselt das ipad in den homebildschirm nach einer weile.
Und das geladene ist weg.
Ich kann nur kleine pdf Laden und ansehen.
Wenn ich die PDF mit dem Macbook in iTunes rüberziehe dann gehts einwandfrei.
Kann Dir nur "MeinProspekt HD" empfehlen.
Gibts gratis im Appstore und macht echt Spass :top: ![]()
CN
Transportwagen, Handwagen, Bollerwagen?
Mit 3 Finger doppeltippen!
DTAG
Sehr zuverlässiger Tauschpartner!
Nur zu empfehlen!
CN
Tauschpartner abgesprungen ![]()
Also nun konkret:
Tausche nun nur noch gegen folgende iPadtaschen:
Marware Eco Vue bzw. Yoobao
CN
Da der Safari sowie die Youtube-App nicht gehen und es eher sporadisch auftritt, würde ich dies nicht als Problem des iPads sehen. Könnte auch an Youtube liegen.
Ich hab mal irgendwo gelesen, das iPad würde sich automatisch immer das am höchsten aufgelöste Video aussuchen. Da kannst schonmal länger dauern.
Ich würde nicht sagen, dass Kaffee aus dem Supermarkt generell Müll ist. Schliesslich gehen die meisten nicht jedesmal zum Kaffeeröster sondern kaufen ganz normal im Supermarkt.
Ich persönlich habe mit so hochgelobten Schnickschnack eher negative Erfahrungen gemacht. Ich trinke sehr viel Kaffee und bin auch wählerisch, was Sorte und Geschmack angeht. Wir waren einmal in einem Kaffeehaus, das hatte mindestens 500 Kaffeesorten aus allen Herrenländern anzubieten. Ich habe 2 hochpreisige Sorten mit wohlklingenden Namen und Handgepflückt und mit liebe geputzt probiert und war erschrocken, wie Ekelhaft Kaffee doch schmecken kann.
Ich denke auch, dass Kaffeegeschmack sehr individuell ist.