-
Ist mir mit dem iPad auch schon aufgefallen. Das gilt sowohl für die Youtubeapp als auch für, in Blogs eingebetteten Youtubevideos. Es wird ein kleines Stück geladen, dann stockt das Video und dann geht nichts mehr. Ist bei mir aber Tagesabhängig. Heute wars wieder so.
CN
-
Suche immrenoch!
McAlly Bookstand wäre schön 
-
Tauschparner abgesprungen...
und up 
-
Hallo,
habe o.g. Kameraset doppelt und würde gerne eins tauschen.
Es ist noch original verpackt und wurde nie verbaut.
Daher keinerlei Gebrauchsspuren.
Da ich momentan leider keine Cam habe, hier der Link zum Überwachungsset.
Ich hätte dafür gerne das Apple Case fürs iPad.
Es kann auch ein anderes Ledercase sein.
Wichtig ist mir, dass es aufstellbar ist, und man das iPad darin benutzen kann (kein Sleeve).
Angebote bitte per PN.
CN
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Hallo,
sagt mal, wie haltet ihr es mit dem Laden des iPads?Lasst ihr es immer erst richtig leer laufen und ladet es dann auf, oder gibt es auch "Zwischenladungen"? Hintergrund der Frage: Ich habe oftmals am Abend so 30-50 %. Das reicht zwar noch eine ganze Weile, aber da ich nicht weiß, wie lange ich am nächsten Tag unterwegs bin lade ich es über Nacht doch wieder auf. Nun gibt es ja unterschiedliche Ansichten darüber, wie schädlich dies für den Akku ist.
Wie macht ihr das?
SiemensmasterXXX
Ich hab das iPad erst seit Freitag und lade es seither jeden Abend vorm zu Bett gehen.
Kurz vorher kommt meistens auch die 20% Batterieladung.
Ich muss dazu sagen, dass mein iPad seit Freitag im Dauereinsatz ist, und deshalb auch täglich geladen werden muss
Ich denke, wenn die erst euphorische Testphase beendet ist, ändert sich auch das tägliche Aufladen. Ich hab irgendwo gelesen, dass das iPad dann so alle 5-6 Tage ans Kabel muss.
Da man die ersten paar Ladezyklen eh einhalten sollte, damit der Akku die volle Leistung bringt, kommt die anfängliche Euphorie zugute. Über nacht lädt es voll und wird dann komplett leergesurft 
CN
-
Habe eben festgestellt, dass ich auf mein gejailbreaktes iPad mit WinSCP auch dann zugreifen kann, wenn es sich (auch längere Zeit) im Standbymodus befindet.
Das klappt beim iPhone nicht. Sobald der Bildschirm am iPhone ausgeht, ist auch die Wifi-Verbindung gekappt. Das hieße ja im Umkehrschluss, dass das iPad die Wifi-Verbindung aufrecht hält und trotzdem noch mit 10h Akkuleistung daherkommt.
Trotzdem ich nicht über ein 3G Modell verfüge, hab ich in den Einstellungen "Benachrichtigungen". Ich dachte immer, dass Push nur über das Mobilfunknetz funktioniert?
CN
-
Ich hab auch eins, ohne 3G genommen. Hab mir mal so einen Umts-Stick fürs Netbook geholt und fast nie benutzt. Falls doch mal mit dem iPad unterwegs bin und das Internet brauche, gibts für ca. 70€ ein externes Umts-Modem.
Ansonsten bin ich mehr als begeistert vom iPad. Das Display ist echt der Hammer und Spiele, die ich auf dem iPhone gerne gespielt habe, lassen sich jetzt noch viel besser spielen und machen richtig Spass.
Was mich nervt ist, dass viele Spiele einen festen Landscapemode in nur eine Richtung haben. Andere wieder nicht, und man muss oft, durch anheben die Richtung vorgeben.
Ich denke aber, das wird sich alles noch ändern, sobald das iPad mal ne Weile auf dem Markt ist.
CN
-
Hallo Leute,
noch ein paar Tage, dann gibts das iPad offiziell zu kaufen.
Die Frage ist nur....wo?
Hat jemand Erfahrung mit dem Apple Store in München?
Von hier aus wären es 160km, also weniger ein Problem.
Meint ihr, man bekommt dort eins?
Ich meine der Ansturm wird bestimmt riesig sein.
Wenn der Store um 9 aufmacht wird bestimmt die Hütte gleich voll sein und die Chance ein iPad zu bekommen wird wohl nicht sehr gross sein. Ausser man übernachtet davor 
Gibt es alternative Anlaufstellen (MM,Saturn), die das Gerät auch ab Freitag vorrätig haben?
Hab die Vorbestellung verpasst und als ich dann wollte, Stand die Lieferzeit auf "June" 
Hätte es aber gerne schon am Freitag 
-
Ich finds heute auch recht lustig.
Kann man nicht meckern 
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
dieses negative gerede ist so typisch. da singt ein junges mädel auf eine nicht ganz gewöhnliche art und schon wird alles mies gemacht. da wird jede bewegung von ihr überzogen dargestellt und fertig ist die oberflächliche meinung.
und meinungsaustausch in einem forum ist ja schön und gut, aber immer wieder rumhacken ist etwas anderes. und wenn sie jemand ganz gut findet, ists gleich ein vernarrter fanboy, der eh null ahnung hat - alles klar, das leben ist so schön simpel 
das musikmagazin gibt ihr übrigens 4 von 5 punkte:
http://www.das-musikmagazin.de…hungen/my-cassette-player
welche renommierte musikzeitung sagt eigentlich, dass lena nichts kann und alles schlecht ist?
Alles anzeigen
Hätte es nicht besser schreiben können :top:
Ich finde auch, dass man ihr eine Chance geben sollte.
Kann den musikalischen Einheitsbrei derzeit eh nicht mehr ertragen.
Leider, finde ich, sang sie "Satellite" die letzten zwei Auftritte (Schlag den Raab, TV Total) nicht mehr so gut. Irgendwie hat sie die Endungen der Strophen tonal verändert. Wenn sie das so in Oslo singt... hmm.
CN