Beiträge von CoolNokia7650

Wenn ich mit meinem iPhone 2G in den Appstore gehe, kann ich dort alles machen.
    Ich sehe die Kategorien, kann sogar nach Programmen suchen und diese weden mir dann auch samt Rezessionen angezeigt.

Sobald ich aber irgendein Programm installieren möchte, kommt die Fehlermeldung: Verbindung zum iTunes Store nicht möglich!

Das Problem besteht nun seit mehr als einer Woche.
    Zuerst dachte ich, der Downloadserver sei down aber nach so langer Zeit...?

Ich habe natürlich auch Google dazu befragt aber leider nichts wirklich brauchbares gefunden.

Vielleicht weiss ja jemand weiter.
    Bin am verzweifeln :mad: :confused:

Danke

CN

EDIT:

Mit dem iTunes auf dem PC funktionierts. Nur eben vom iPhone aus nicht.
    Youtube geht auch bestens. Am Router wurde nichts geändert!

Hi,
    mir gehen in den letzten Tagen die gleichen Gedanken durch den Kopf.
    Mein iPhone 2G mit FW 2.1 ist auch sehr träge. Die Kamera geht erst nach 5-7sek an und auch SMS dauert mehrere Sekunden. Mir ist es in der letzten Woche richtig aufgefallen. Kann es sein, dass das iPhone langsamer wird, je länger die letzte Wiederherstellung zurückliegt? Als das Ding noch frisch aufgesetzt war, war es deutlich schneller.

Ich denke schon ein paar Tage an eine Wiederherstellung aber wenn ich das Backup einspiele, hab ich die gleiche Sch..... wieder und wenn ichs nicht mache dann ist mein Telefonbuch und alle Einstellungen futsch.

Hab mir auch schon überlegt, die alte 1.1.4 wiederaufzuspielen aber ehrlich gesagt ist das iPhone erst mit dem AppStore ein richtiges iPhone.

Zuvor war es auch gut, aber wenn man 2.1 kennt, wird man die Vorteile wahrscheinlich schnell vermissen.

Ich werde wohl mal eine Wiederherstellung mit Backup machen und schauen ob sichs wieder ne Weile verbessert.

Hoffe, dass Apple da schnellstens noch was verbessert.

CN

Danke für die Antworten.
    Wenn ich bei Firefox auf Addons gehe, steht beim Adobe DLM "Nicht kompatibel mit Firefox 3.0.3".

Das zeigte er mir auch schon während des Updates an, als einziges AddOn in der Liste der nicht mehr kompatiblen PlugIns.

Die PlugIn-Testseite von rajenske sagt auch, dass ich kein Flash habe.

Kaspersky habe ich nicht drauf.

Bei V.2.0.2 ging noch alles.

CN

EDIT://

Hab das DLM Plugin deinstalliert und dann den Flashplayer nochmal drübergebügelt.

Jetzt gehts.

Danke

CN

Haaalt!!

Ich hatte Appshare mal installiert gehabt weil ich wissen wollte, was das ist.
    Es hat nichts funktioniert und ich habs nach 10 min rumspielen wieder runtergeschmissen. Danach hat iTunes meine, in iTunes geladene SW nicht mehr gesynct. Das Problem hatte sich dann erledigt, als ich alle Programme beim Syncen abhehakt und somit deinstalliert habe und danach wieder Programme syncen angehakt hatte.

CN

Hi, hast Du zufällig Appshare und oder installous aus cydia mal installiert?
    Damit hatte ich das selbe Problem. Habs aber inzwischen auf die Reihe bekommen.
    Cn