Beiträge von CoolNokia7650
-
-
-
up...
macht einfach Vorschläge.
:top:
-
siehe edit!
:top: -
Also ich habe jetzt erica utilities auf dem iPhone installiert.
Dann habe ich WinScp geöffnet und das darun enthaltene Terminal gestartet.
Nach erfolgreichem Login habe ich
"
plutil -c xml1 /System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/German.lproj/SpringBoard.strings"in die Kommandozeile eingegeben.
Dann habe ich mit WinScp ins Verzeichniss "/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/German.lproj" geschaut, aktualisiert aber da war keine XML-Datei ??
Wohin wird die konvertiert?
EDIT:
Ah ich habs!
Die Datei heisst weiterhin .strings.
Hab sie mit Notepad++ öffnen können und den Text abgeändert. Danach zurück aufs iPhone und wieder rückkonvertiert.Funktioniert bestens!
Dank Dir :top:
-
Hab eben mal erica Utilities über cydia installiert. Ich kann sie aber nicht finden.
Hab damit noch nie gearbeitet. -
Kann niemand helfen?
Danke
-
Weiss jemand zufällig, wie man eine plist mit Windows bearbeiten kann?
Früher gabs mal so ne Seite zum konvertieren, die ist aber leider down!Ich sollte, nach erfolgreichem Update auf 2.1, den "Entriegeln"-Schriftzug wieder in "Entsperren" umtaufen.
Vielleicht hat ja jemand einen Mac und könnte mir die Springboard.strings (muss aber die der FW 2.1 sein) abändern und mir zukommen lassen?
Das "Entriegeln" sieht einfach schrecklich aus

CN
:top:
-
Ich vergebe immer eine feste IP. DHCP ist aus.
CN
-
Kanns auch nicht nachvollziehen. Eben getestet und es funktioniert einwandfrei. Das mit dem Scrollen kommt auch auf die aktuelle Zoomstärke an. Wenn ich mit "Seitenanpassung" surfe, geht das Scrollen schneller (besser) als mit leichtem Zoom. Ich surfe haupsächlich im Landscape-Modus. Iphonedaten siehe Sig.
CN