Es scheint Javascript bzw. Java Runtime zu fehlen.
Bei mir funktionierts auch nicht, es erscheint oben die gelbe Leiste welche meldet, dass ein Plugin fehlt. Mit dem IE gehts wunderbar.
Beiträge von CoolNokia7650
-
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
hä? was muss ich da jetzt ersetzten ?
mal angenommen mein username ist XYZ und mein passwort XYZ2 - wie schaut mein link dan aus ?Dann müsste Dein Link so aussehen:
https://hotspot.t-mobile.net/wlan/index.do?username=XYZ&password=XYZ2&strHinweis=Zahlungsbedingungen&strAGB=AGB
CN
-
Zitat
Original geschrieben von pumapimo
devicescape ist ein kostenloses programm welches man über den installer installieren kann. dann muss nur noch ein kostenloser account auf der herstellerseite angelegt und deine t-online (t-mobile) daten dort hinterlegt werden.
sollte man noch bei anderen anbietern eine wlan flat haben so können auch diese daten dort hinterlegt werden. d.h. ein programm für all eure kostenlos zugänge...
also, ich bin mit der lösung mehr als zufrieden
am besten einfach mal googeln!
Setzt aber vorraus, dass man FW 1.1.4 oder früher hat.
Für FW 2.0 gibts keinen Installer. -
Hi,
speicher Dir den Link als Lesezeichen im iPhone:
https://hotspot.t-mobile.net/w…ngsbedingungen&strAGB=AGBErsetze nur noch deinen Usernamen (email) und dein Passwort.
Wenn Du dann auf den Link klickst, bist Du automatisch eingeloggt.
CN
-
Aktuell aus dem Biete:
Zitat
Hallo Leute,
ich biete hier mein sehr gut erhaltenes Iphone 16Gb ,1 Gen. Unlocked, Jailbreaked mit der neuesten Software 2.0 also frei für alle Karten mit OVP an, und möchte dafür ein Iphone 3G haben 8 oder 16 GB egal.....türlich

Wer nicht

-
Danke
Dazu bräuchte ich eine Software.
Meine ISDN Leitung ist leider nicht mit dem PC verbunden.
ISDN-Station hängt direkt am NTBA, somit fällt das flach.Schade

CN
-
Zitat
Original geschrieben von Gandalf
Auf dem Festnetz kann man diese problemlos aussperren.Wie?
Wäre echt schön, wenn das funktionieren würde.CN
-
Ich überlege auch schon seit 2 Tagen.
Aber genau der SMS-Bug hält mich davon ab, da ich viel SMS schreibe.
Ich werde solange auf 1.1.4 bleiben, bis Apple die 2.1 rausbringt.CN
-
Sehr fairer und netter Zeitgenosse ist...
-maretzky-
CN
-
Was ist denn hier los? Ihr könntet doch lieber mal einen Erfahrungsbericht zu einem Uhrenhandy schreiben, wenn ihr schon Romane in die Tasten kloppt. Das wäre wenigstens konstruktiv und würde Leuten wie mir bei der Kaufentscheidung weiterhelfen. Eure marktwirtschaftlichen Besserwissereien bringen niemandem etwas.