-
Sachsenburger
ich hätts nicht besser sagen können :top: 
Genau das denke ich auch.
In vielen Markenprodukten steckt meist auch nur Elektronik aus China und man zahlt das meiste Geld für den Namen.
Man sollte diesen Chinesen eine Chance lassen und wie bereits gesagt wurde... solange es funktioniert ist das wenige Geld, das man reinsteckt, gut investiert.
Cn
-
Hallo Kab,
ich bin noch am überlegen welche es denn endgültig wird.
Die W688 gefällt mir gut, jedoch stört mich das Lederarmband.
Die V2 käme auch noch in frage, allerdings habe ich noch zu wenig darüber finden können.
Eine spezielle Seite zu diesen Uhrenhandys mit eigenem Forum wäre schon ne feine Sache 
-
Gibt es eigentlich irgendwo eine Site mit Testberichten von den Uhrenhandys?
Würde mir gerne eins kaufen nur kann man sich schwer über die einzelnen Modelle informieren. Eine Seite, die sich näher damit befasst wäre eine Marktlücke 
Alex
-
Ich habe bei mir einen komischen Fehler entdeckt.
Wenn ich z.B. bei King.com ne Runde Billard gegen andere online-user spiele, besteht die Möglichekeit, miteinander zu chatten.
Wenn ich nun mit dem FF3 ein Grinsgesicht ala
machen möchte, kommt >=: dabei raus. Auch andere Sonderzeichen (wie öä;,.:'#) sind falsch.
Gehe ich aber mit dem IE rein, geht alles.
Auch wenn ich in die Adresszeile oder der Google-Toolbar des FF3 reinschreibe, gehen alle Sonderzeichen normal.
Was kann das sein?
CN
-
So, habs jetzt getestet und es F U N K T I O N I E R T !!!
Sehr geil.
CN
-
Hat nun schon jemand versucht, die Flatrate für 20 Euro aufzubuchen? Würde mich noch brennend interessieren.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo
SMS mit Text "Status" an die 5667
Antwort: Sie haben das Pack BBSMS150 gebucht.
SMS mit Text "Status bbsms150" an die 5667
Antwort: "Lieber Kunde anbei die gewünschte Information. BBSMS150: bis 09.07.2008" Absender 5667 Nummer der Mitteilungszentrale +491760000443
Update: Einfach 56673 anrufen (an einem Stück wählen) und Menü 1 auswählen.
"Ihr Basic Bonus Pack 150 ist gültig bis zum 9.7.2008, Sie haben noch 144 SMS übrig."
Prima!
o2 can wirklich do 
Alles anzeigen
Cool es funktioniert!
Das war das einzige, was ich noch vermisst hab.
Danke
-
Ganz genau so gings mir heute auch 
Mein Guthaben ist momentan auch 15,81€
Ich war schon wütend und wollte gerade die Hotline anrufen, da bekam ich die erlösende SMS. 
Wenn Du dich auf o2online registrierst, kannst Du dein Handy kostenlos orten lassen, Einzelverbindungen anschauen und so Spielchen.
Ich frage mich, was mich Jahre lang bei T-Mobile gehalten hat.
Mich würde auch interessieren, ob man irgendwie nachschauen kann, wieviele SMS man bereits verbraucht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Weiss einer shcon mit 100%iger Sicherheit, ob man wenn man 30 Euro auflaed sich fuer 20 Euro die 3 Monats Flat holen kann, oder geht das eine mit dem anderen nicht?
danke fuer die Info!
Das würde mich auch interessieren.
Hab mal am 2.6. 2 Karten bestellt, sind aber leider noch nicht angekommen.
Cn
-
Ich hab ein cooles Programm gefunden.
Jedesmal nach einem FW-Update oder eines Zwangsrestores hat man das selbe Problem.
Man weiss den Namen der App aber wo gabs das Programm jetzt nochmal?
Zig Blogs und Foren müssen nach der passenden Source/Repo durchsucht werden... und das für zig Programme!
Damit ist jetzt schluss!
Reponame nimmt euch die Suche ab.
Man gibt den Namen des gewünschten Programms ein und die Source wird angezeigt.

Einfach im Installer die Source: http://davteam.com/repo.xml
Danach findet ihr die Kategorie "DavTeam".
Dort die Jiggy Runtime und danach Reponame installieren.
:top:
CN