Re: Wer von Euch kann Jugoslawisch?
:apaul: zu spät. ^^^war schneller!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Wer von Euch kann Jugoslawisch?
:apaul: zu spät. ^^^war schneller!
Hab ich auch gelesen. Ich werds bestellen!
10€ und dann auch noch Versandfrei.
CN
Gar nicht. Sie wollte! ![]()
Der wohl beste Kauf meines Lebens war.... mein iPhone!
Ich habe die letzten 10 Jahre ständig die neuesten Nokia-Smartphones gekauft.
Die Suche nach dem neusten Technikwunder begann meist bereits schon 2 Wochen, nachdem ich das ohnehin schon aktuellste Teil gekauft hatte.
Trotz des viel besagten technischen Rückschritts habe ich seit dem Kauf meines iPhones, ruhe vor mir selbst.
Seit ich es habe, hat meine geschundene (Handy) Seele ihre Ruhe gefunden.
Ich finde das Ding einfach geil und brauche nichts anderes mehr.
Trotz fehlender Kleinigkeiten, die ich aber seither komischerweise nie mehr gebraucht habe und deshalb auch überhauptnicht vemisse.
![]()
CN
schau mal nach Netservices.
Source: http://homepage.mac.com/hartsteins/copycoders/copycoders.xml
Dort unter "Add-Ons" findest Du den Schalter.
CN
Die Customizeversion, die aktuell im Installer unter "recent packages" zu finden ist, läuft bestens mit Nates JB. Ohne jegliche Modifikation einer Plist. Endlich wieder ein Stückweit personalisieren.
Juhu
CN
Ich kann Summerboard zwar installieren und es läuft auch, aber Icons und Wallpaper werden bei mir nicht angezeigt. Wallpaper ist nach wie vor das Schwarze.
Cn
Ich habs eben erfolgreich hinter mich gebracht.
So einfach wars noch nie.
Es läuft alles perfekt.
Open SSH geht, die meisten Programme gehen, allerdings auch einige noch nicht (summerboard, customize etc.)
Einstellungen und Emailaccounts bleiben erhalten, Kontakte bleiben, Fotos und Musik auch.
Sogar die Bookmarks im Safari sind erhalten geblieben. Auch die Wlan-Netze bleiben gespeichert sowie WEP/WPA Passwörter. Also kein grossartiges Rumgefrickel.
Das Verschieben der Icons funzt supi ![]()
CN
Ich benutze unterwegs gerne Mobiscope.
Mit dieser Software kann ich von überall meine Wohnung per Webcam überwachen.
Dazu wird dieses kleine Programm auf dem PC installiert und gestartet. Von diesem Programm aus wird ein Account bei mobiscope.com erstellt (nur email-adresse), und man bekommt eine Benutzernummer.
Wenn das kleine Programm dann am PC im Hintergrund läuft (startet auf Wunsch mit Windows), kann man von überall auf die Webcam zugreifen und schauen, ob zuhause alles ok ist.
Dazu einfach mit dem iPhone http://mobiscope.com/mobiphone/ ansurfen und Benutzernummer und Passwort eingeben, fertig.
With Mobiscope You Can:
* Monitor your home/office activities in realtime.
* Know that your children are safe when you are away.
* Be closer to your friends and family by sharing webcam videos with them.
Ich finds genial.
CN