Mein Schweizer Taschenmesser! ![]()
Was war bisher der beste Kauf Eures Lebens?
-
-
-
TomTom, ohne wäre ich verloren!
-
mein Notebook HP 530,
hier im Werbeforum erstanden mit 2 Telefonverträgen plus Handy usw
Handy versteigert - effektive Kosten ca 260.- € -
so ziemlich meine ganzen adidas fussballschuhe, die halten gut, passen perfekt an meinen fuss. und das tollste ist, ich habe sogar auch nike air brazil hallenschuhe die mir seit der 5ten klasse treu sind, und ich studiere... die dinger halten irgendwie ewig und sind mir irgendwie immer noch zu groß
erst vor einer woche damit gespielt ... bei technischen geräten hab ich null glück, alles geht kaputt und/oder ich bin nicht zufrieden damit...mit meiner seagate 500gb ext. hdd bin ich ganz zufrieden, aber da kann man nicht viel falsch machen... -
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Geil - so einen nehme ich auf für 5.000 Euro! :top:
Naja, als "Youngtimer" von 1998 mit 199.000 km auf der Uhr dürfte man dafür tatsächlich einen kriegen...
Wenn ich mich frage welche Anschaffung mich nun schon am längsten und zuverlässigsten begleitet, dann sind das wahrscheinlich mein Verstärker und mein CD-Player von Technics die jetzt schon 17 Jahre alt sind und wie am ersten Tag funktionieren...
-
Das was ich nicht gekauft habe, damit 5.000€ gespart.
-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
Original geschrieben von porschewheels
Geil - so einen nehme ich auf für 5.000 Euro! :top:
ZitatNaja, als "Youngtimer" von 1998 mit 199.000 km auf der Uhr dürfte man dafür tatsächlich einen kriegen...

Auf jeden: mit erweiterter Zwangsentlüftung im Kofferraum und rausgerissener Hinterachsaufnahme serienmäßig. Ein sehr empfehlenswerter Kauf :p
-
Vor vielen Jahren mal eine Voodoo 3 2000 :D... Die hat auch ewig durchhalten müssen *g*
Sonst:
- Schlichtes, silbernes Original Zippo (unkaputtbar und mit jedem Kratzer schöner :D)
- Poster von einer Perrier-Werbung, mit zwei flächig gemalten, ineinander verschlungenen MenschenEher Kleinigkeit wo die Freude am Längsten wahrt

Und natürlich: Digicam mü 710 (allerdings im Zug von Tanger nach Marrakesh gefunden, aber alleine dieser Umstand lässt mich jeds Mal kurz schmunzeln wenn ich sie benutze!)
-
Der wohl beste Kauf meines Lebens war.... mein iPhone!
Ich habe die letzten 10 Jahre ständig die neuesten Nokia-Smartphones gekauft.
Die Suche nach dem neusten Technikwunder begann meist bereits schon 2 Wochen, nachdem ich das ohnehin schon aktuellste Teil gekauft hatte.Trotz des viel besagten technischen Rückschritts habe ich seit dem Kauf meines iPhones, ruhe vor mir selbst.
Seit ich es habe, hat meine geschundene (Handy) Seele ihre Ruhe gefunden.
Ich finde das Ding einfach geil und brauche nichts anderes mehr.
Trotz fehlender Kleinigkeiten, die ich aber seither komischerweise nie mehr gebraucht habe und deshalb auch überhauptnicht vemisse.

CN
-
Bester Kauf bisher ?....
Mein Carbon-MTB....leicht, schnell, bequem, sportiv..:-)
Alter: 7 Jahre, Preis: Lieber nicht...aber bezahlt gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!