ZitatOriginal geschrieben von HouseTier87
es gibt einige :top:
Bitte nenne doch ein paar.
Bin schon lange auf der Suche. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HouseTier87
es gibt einige :top:
Bitte nenne doch ein paar.
Bin schon lange auf der Suche. :top:
Ich kenne kein Spiel, ausser eben System Rush, welches beim N95 im Quermodus spielbar ist.
Hi,
habe in einem anderen Forum ein kleines aber geniales Freeware-Tool gefunden.
Ich weiss nich, ob es schon bekannt ist.
Es braucht nur am PC gestartet werden und schon kann man mit einem Wlan-Fähigen Handy darauf zugegriffen werden.
Nachdem das Programm gestartet wurde, einfach den Browser im Handy starten und die IP des Computers eingeben. Diese wird im Programm übrigens angezeigt.
Um den Pfad für den PC zu ändern, muss der Haken vor "Activate" entfernt werden.
Genial :top:
ZitatOriginal geschrieben von bergers
Infinite Dreams SkyForce bzw. SkyForce Reloaded
Hab ich drauf. Der Quermodus wird nicht unterstützt.
Ich hab nur ca. 3/4 des Bildschirms.
CN
Menu---System---Einstellungen---Verbindung---Zugangspunkte---Wlanzugangspunkt---Optionen---Erweiterte Einstellungen---IPv4Einstellungen
CN
Jetzt hab ichs!
Man muss bei DNS und sekundärer DNS auch die Router IP eintragen.
Danke
Hab ich!
Es kommt "Verbindung wird hergestellt" dann sollte die Seite aufgerufen werden und dann kommt Gateway reagiert nicht.
Sobald das "verbindung wird hergestellt" vorbei ist, wird das Handy im Router mit mac-adresse angezeigt.
Nur kein Seitenaufbau!
Was hast Du denn bei IP4 eingestellt? Speziell DNS?
Hallo,
ich habe hier die Suche schon bemüht, konnte aber keine passende Lösung finden.
Ich habe einen D-Link DI-524 Router an dem mein PC und mein Notebook (WLAN) hängt. Das Notebook wird mittels WPA-PSK (TKIP) verschlüsselt.
Wenn ich nun mit meinem N95 über WLAN rein will, gebe ich den Schlüssel ein und es kommt die Meldung "Gateway reagiert nicht".
Ich habe schon bein N95 einen Zugangspunkt eingerichtet, IP4 Einstellungen gemacht (eigene IP,Subnetz und GatewayIP). Was soll ich als DNS eingeben?
Beim Router ist DHCP aus, kein Macfilter an.
Wenn ich die WEP Verschlüsselung nehme, geht zwar das N95 aber das Notebook deaktiviert nach jedem Neustart die drahtlose Verbindung und ich muss jedesmal im Gerätemanager die interne WLAN-Karte von Hand wieder aktivieren.
Warum auch immer.
Wie komm ich mit dem N95 via WPA-PSK (TKIP) ins Netz?
Router hab ich schon mehrfach neugestartet.
Danke
CN
Danke!
zu 2.) ?
Weiss jemand was?
Danke