Mein erstes war das Nokia Energy in Eplus-Grün mit einer der ersten Prepaidangebote. Damals musste man sein Guthaben noch per Überweisung aufladen. Das dauerte meist um die 3 Tage.
CN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein erstes war das Nokia Energy in Eplus-Grün mit einer der ersten Prepaidangebote. Damals musste man sein Guthaben noch per Überweisung aufladen. Das dauerte meist um die 3 Tage.
CN
Wie kann man denn bei ActiveFile eine Datei kopieren und woanders wieder einfügen?
Das passiert beim N80 auch ohne Firmwareupdate.
Meins ging von heut auf morgen aus und nicht mehr an.
CN
Im Protokoll.
Menü-----Extras Protokoll
Oder direkt nach dem Anruf:
Menü----System---Einstellungen-----Telefon-----Anrufe-----Gesprächsdauer anzeigen.
CN
Beim N80 hat das noch geklappt. War aber recht nervig, wenn man während des Gesprächs den Slider zwecks der Handygrösse zuschieben wollte, war das Gespräch weg. Klar mir dem Softkey drücken ging, aber es war ziemlich umständlich. Jetzt wäre das Generve weg und man hat sich dran gewöhnt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hmm, jetzt verunsichert Ihr mich gerade ziemlich. Sollte ich tatsächlich nur geglaubt haben, daß die Gespräche beendet sind? :confused: Das würde eventuell einiges hinsichtlich des Verhaltens eines Bekannten von mir erklären... ups. :o
![]()
ja genau :eek: ![]()
Anfangs hab ich nach dem Gespräch den Slider geschlossen und dachte das Gespräch wäre beendet. Dabei hat mir der Gesprächspartner dann noch weiter zugehört. Auch Sachen, die nicht für seine Ohren bestimmt waren
![]()
Ich hab die 12er drauf und das Gespräch wird NICHT beendet.
CN
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass mein N95 das Gespräch nicht beendet wenn ich den Slider zuschiebe.
Ist das normal?
Danke
CN