-
Hallo,
ich habe seit neuestem das Problem, dass nach dem booten die ersten 2 min erstmal kein Programm aufgeht.
Es werden alle autostartprogramme geladen ausser Winbar und Outlook 2003.
Nach den 2 Min werden diese 2 dann auch geladen und alles funkt.
Meiner Netzwerkkarte habe ich bereits eine IP verpasst.
Diese habe ich auch schon geändert und mal deaktiviert und wieder aktiviert aber leider keine Besserung.
Bootvis hab ich auch schon probiert, leider ohne Ergebniss.
Das komische ist, manchmal gehts ruck zuck aber meistens dauerts.
Was kann das sein?
Bitte helft mir.
CN
-
So und zum Vergleich das Menü
CN
-
Hallo und vielen Dank für die Einstellungen.
Ich habe alles so gemacht wie beschrieben.
Wenn ich jetzt allerdings aus den Sip Einst. rausgehe und bei Internet/Internettelefonie reingehe, dann kommt die Meldung "keine Verbindungsnetzwerke".
Was kann das sein?
EDIT: Habs hinbekommen.
Ich kann jetzt auch unter meiner neuen VOIP Nummer angerufen werden.
Das Symbol beim N80 ist da aber ich kann nicht rausrufen!
Wenn ich eine Nummer über Internetanruf anrufe, baut es die Verbindung auf, klingelt aber am anderen Ende nicht. Ich hab versucht mich selbst anzurufen. Funkt net. Andersrum gehts wie gesagt.
EDIT2: Auch das hab ich hinbekommen:
Einfach bei Proxyeinstellungen den Transporttyp statt auf UDP auf Auto stellen dann gehts. Zumindest bei mir.
Dank Dir für die Daten!
:top:
CN
-
Hi,
ich hab jetzt auch die deutsche FW (EMEA) der Internet Edition drauf.
Mir kommt das WLAN schneller vor.
Gibts sonst noch Änderungen zur Normalen?
Noch was,
ich hatte bisher kein VOIP.
Kann ich T-Online Voip fürs N80 IE nutzen?
Brauche ich speziellen VOIP Router?
Hab halt einen normalen D-Link DI-524.
Danke
-
Hallo,
habe mal eine Frage an euch.
Ich habe ein N80 silver. Ich nutze es haupsächlich zum telefonieren und als Navi (Route66) im Beruf. Die Kamera ist mir eigentlich nicht sooo wichtig da ich auch noch ne Digicam habe.
Nachdem ich hier im "Biete" immerwieder das SE P990i sehe, wurde mein Interesse für das Gerät erweckt. Es gefällt mir optisch super. Auch das Touchpad macht mich irgendwie an. Leider hab ich das Gerät noch nie live gesehen. Bei uns in der Gegend ist das ein sehr schweres Unterfangen ein Handy live zu sehen. Im MM kann man es zwar befingern aber in ausgeschaltetem Zustand. Selbst wenn man es mir anschalten würde, könnte ich in der kurzen Zeit eh nicht alles testen, was Ihr, als P990i Besitzer eh schon wisst.
Meine Frage ist nun, ob ich mit dem SE einen Rückschritt machen würde.
Man findet doch kaum Programme für dieses Handy.
Gibt es Route66 für das SE? Funktioniert es gut?
Wie sind die Vor- und Nachteile?
Bitte um kurze Aufklärung.
Danke
CN
-
Gestern z.B. wurde ein Typ auf dem Handy angerufen, welcher gerade im Polizeiwagen saß. Er hatte was ausgefressen und wurde mit auf die Wache genommen. Ein Polizist der mit im Auto saß, ging dann ans Handy und bestätigte das Schlamassel. Er hatte sich aber nicht richtig gemeldet und hat somit auch nichts gewonnen.
-
Mir ging die ständige Werbung auch auf den Sack.
Da ist Boxen im Zweiten schon ne andere Welt.
Die Ringpause ist sehr wichtig. Man will ja auch hören was der Trainer sagt.
RTL scheint das Geld nötig zu haben, denn teilweise wurde nichtmal rechtzeitig von der Werbung zurückgeschaltet und die Runde hatte schon begonnen.
Naja das tu ich mir glaub nicht mehr an.
-
Welche Handynummer steht schon im Telefonbuch?
Vielleicht 10% von allen.
Das glaube ich nicht.
-
Sauber gewonnen. Hätte Klitschko viel stärker eingeschätzt. Aber so hat sich das Warten gelohnt und es war kein k.o. in der 1. Runde. Gute Nacht.
-
Ja habs auch gerade gehört. Ich schlaf gleich ein