-
Sch....ss onlinetvrecorder!
Jetzt nehm ich ihn extra auf da ich kein Sat habe und ihn unbedingt sehen wollte, da kommt die Meldung "Reparaturversuch (kann 5 Tage dauern))!:confused:
Hat mir jemand einen Link zu einer Aufnahme?
Wäre euch sehr dankbar. :cool:
CN
-
ist noch immer nagelneu zu haben!
-
Zitat
und Videos!!!!!
Goil!
CN
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass mein N80, beim Schreiben einer SMS, nach einem Punkt, klein statt gross weiterschreibt. Egal ob ich T9 an oder aus habe.
Ist das bei euch auch so? Das klappte doch bei der 2nd auch?
CN
-
-
Hi,
hatte auch zuerst das N93 ohne Ton und jetzt das N80 mit Ton.
Scheint also normal zu sein.
-
Hi,
beim meinem N80 (FW4....41) ist der Kameraton von den Tastentönen abhängig.
Das finde ich völlig schwachsinnig da ich beim Tippen kein beep,beep gebrauchen kann. Ich habe noch bei jedem Handy als erstes die Tastentöne abgeschaltet.
Beim N80 habe ich dann auch kein Karmerageräusch mehr und sämtliche Bilder verwackeln weil ich nicht weiss, ob ich nun abgedrückt habe oder nicht.
Das passiert in jedem Profil.
Früher beim 6630 hatte das was mit Lautlos und Warntöne zu tun aber nie was mit den Tastentönen.
Gibt es eine Möglichkeit, die Tasten stumm zu machen und trotzdem ein Kamerageräusch zu haben?
Danke
CN
-
Hallo,
ich habe Contact Transfer auf meinem Handy installiert und komme absolut nicht klar.
Ich exportiere meine Kontakte in ein File und speichere es auf der Karte ab.
Wenn ich es dann wieder importieren möchte, findet das Programm sein eigenes File nicht mehr. Ich kann die Datei auch auf C: ablegen und genau das selbe.
Früher bei der 2nd Edition benutzte ich Smart Vcard welches tadellos funktionierte.
Was kann ich tun?
CN
-
very last Time.
Gerät ist immernoch nagelneu.
Tausche jetzt vorzüglich gegen älteres Nokia Symbianphone ab 6600. Kann auch ruhig gebraucht aussehen.
Ansonsten einfach anbieten.
CN
-
Zitat
Original geschrieben von Michael der 1.
Weiß jemand denn keine Antwort?
Zitat
Original geschrieben von Dufresne
Der Satz ist so geil der muss gefaked sein 

ROFL