Beiträge von CoolNokia7650

Biete einen Pocket Multimedia Player zum Tausch an.

Das Teil spielt Filme, zeigt Bilder im JPG Format. spielt MP3 und man kann direkt vom Fernseher damit Filme aufnehmen (mit Livebildanzeige). Andersrum gehts natürlich auch. Man kann auch Videos oder Bilder vom Gerät am TV anschauen. Ideal als kleiner Videorekorder, MP3 Player und Fotoalbum. Passt in jede Hemdtasche bei nur 80g Gewicht.
    War ein doppeltes Geschenk und ist nagelneu. Keinerlei Gebrauchsspuren!
    Dazu lege ich noch eine SD Card mit 512MB. Zusätzlich hat es noch einen internen Speicher von 256MB.

EDIT://Kein Verkauf!!! Tausche am liebsten gegen ein älteres Nokia Symbianphone ab 6600. Kann auch ruhig gebraucht sein. Ansonsten einfach anbieten.

Daten:

- TFT LCD Display 2,5"
    - Aufnahme direkt vom TV (Video) oder Home Stereo (Audio)
    - Videoplayer ASF (MPEG4), MPEG1 bis zu 4 Stunden
    - Videoplayer direkt zum TV
    - Audioplayer MP3 & WMA bis zu 8 Stunden
    - Integrierter 256MB Speicher (Flashmemory)
    - Bilderalbum (JPG)
    - Kalender
    - 2 Spiele (Tetris,Snake)
    - SD&MMC Cardslot bis zu 1 GB (512MB SDcard von Panasonic liegt bei!)
    - USB Port
    - 3,7 Volt 1100mA Li-Polymer Akku
    - Kopfhörer sowie AV-Kabel, USB-Kabel und Ladegerät
    - Abmessungen: 90x60x180mm
    - Gewicht 80g

Livebilder von genau diesem Gerät:

*hochkram*

Hallo,

habe vor, mir auch so einen Kaffeevollautomaten zu holen. Wahrscheinlich eine Jura.

Nun meine Frage:

Ich möchte mit der Maschine hauptsächlich normalen Kaffee und Espresso brühen. Ich habe dann hinten einen Behälter, in den ich Bohnen einfüllen kann.

Muss ich bei Kaffee/Espresso auch immer die Bohnen wechseln?
    Oder kann man mit z.B. den stärkeren Espressobohnen auch normalen Kaffee machen?

Es gibt zwar bei meinem Wunschautomaten auch noch die Möglichkeit, Kaffeepulver in ein separates Fach zu geben, dies muss man allerdings dann vor jedem Brühvorgang tun.

Wi macht ihr das?

Danke

CN

Hi,

es ist tatsächlich so, dass in meinem Bekanntenkreis niemand sowas hat.
    Zumindest sagen sie es. Viele trauen auch der Zahlung mit Kreditkarte im Internet nicht. Viel zu viel war schon zu hören über Missbrauch der Kreditkartendaten speziell bei Onlinezahlungen zu hören. Die Schwaben reagieren auf solche Reportagen sehr empfindlich. Selbst wenn jemand eine hätte, würde er sie, nach Erklärung meines Anliegens, niemals rausrücken :D
    Hier läuft vieles mit einer stinknormalen EC-Karte.
    Eine solche hab ich auch aber eben keine Kreditkarte. Es handelt sich hier um 15€ und bin praktisch machtlos :eek: :D

Wenn die wenigstens Paypal akzeptieren würden, wäre alles kein Thema.

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie ihr das so macht.
    Ich stehe vor einem Problem und weiss nicht weiter.
    Ich würde mir gerne einen Artikel kaufen. Leider ist nur eine Zahlung mit Kreditkarte möglich. Es wäre so günstig ist aber für mich unerreichbar, da ich keine Kreditkarte habe. Auch in meinem Freundeskreis sind nur Bankkarten zu finden aber niemand hat eine Kreditkarte.
    :confused:
    Wie komme ich an den Artikel?
    Eine Recherche im Internet hat keinen alternativen Händler in Deutschland mit normaler Überweisung ergeben.

Hmmm...

THX

CN