-
Hallo,
ich schliesse mal meine Frage hier an.
Ich habe auch das Problem mit den lästigen Flash Popups. Leider kann die Google-Toolbar keine Flash Popups blocken.
Auf der oben genannten Seite proxomitron find ich gar kein Programm.
Das sieht bei mir aus wie ne Suchmaschine. Ausserdem wäre mir das glaub viel zu kompliziert mit dem <embed> <ichtunix>. Da versteh ich nur Bahnhof.
Meine Frage nun:
Gibt es inzwischen einen, für Ottonormaluser verständlichen Popupblocker, welcher zusätzlich zur Google-Toolbar noch die Flash-Popups entfernt?
Danke CN
P.S. Habe IE6 und suche auch nur dafür einen Blocker. Firefox gefällt mir nicht.
-
ganz oben System Control

Kannst aber auch im Regschlüssel den Wert von 2000 auf 600 stellen!
Kommt aufs gleiche raus.
CN
-
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
Servus,
... 2. Problem. Vor dem herunterfahren fordert mich Windows auf doch bitte alle officeprogramme zu schließen...wenn ich das getan habe oder alternativ den erscheinenden "Sofort Beenden"-Button betätigt habe fährt die Kiste ganz normal runter.
mfg
Das hat er bei mir auch immer gefragt.
Ich habe das Problem mit TuneUp2006 gelöst. Die Shareware davon tuts auch.
Dort auf "System Control".
Dann Links auf "Start Wartung" und rechts auf den Register "Beenden".
Jetzt 600 millisekunden eintragen und unten "Anwendungen automatisch beenden" anklicken.
Fertig.
Dies bezieht sich nun aber auf alle Anwendungen die nicht geschlossen werden können. Ich fahre damit seit ewigen Zeiten gut und das generve ist endlich weg.
CN
-
-
Ganz klar ein IBM R50e !
Hat alles was man braucht z.B. WLAN 54 MBit gleich mit an Bord.
Es ist sehr robust und passt vollkommen auf Deine Ansprüche. Hat sogar einen DVD Multibrenner drin. Gibts für n' paar €uro mehr auch als Centrino.
Ich hab das selbe und kanns nur empfehlen! :top:
CN
-
Wie aktiviere ich den UMTS_Tarif ohne Hotline?
Gibts ein Ansagemenü per kurzwahl?
Danke
-
-
Nein nur zwischen GSM und Dualmodus. System-----Einstellungen------->Netz
Beim Dualmodus wird, abhängig von der Signalstärke, automatisch zwischen GSM und UMTS gewechselt.
-
Schonmal den Kanal geändert?
-
Ich meinte in der Tat das C980.
Das kostet bei Quelle 99 und direkt bei Vodaphone (inkl. 50 Euro Startguthaben) 149€. Hab das V überlesen...sorry
CN