Du kannst mit dem Programm HandyPhotoSafe sämtliche Bilder, die nicht gesehen werden sollen, mit einem Passwort versehen. Dazu muss beim Starten des Programms ein Passwort eingegeben werden. Darin befinden sich dann die hineingeladenen Bilder.
CN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst mit dem Programm HandyPhotoSafe sämtliche Bilder, die nicht gesehen werden sollen, mit einem Passwort versehen. Dazu muss beim Starten des Programms ein Passwort eingegeben werden. Darin befinden sich dann die hineingeladenen Bilder.
CN
Hallo,
ich wohne in einer Dachwohnung und habe bei Temperaturen wie heute gut und gerne 34 Grad im Wohnzimmer. Vor 3 Wochen hab ich mir bei OBI ein mobiles Klimagerät gekauft. Es ist ein Monoblock mit einer Kühlleistung von 2500W. Ich muss ehrlich sagen, das Gerät ist Spitze! Hab ein Loch nach draussen gebohrt und den Abluftschauch angeschlossen. So lässt es sich aushalten. Es war sogar noch ein Schnäppchen, da es ein Auslaufmodell vom letzten Jahr ist und somit 50% billiger. Kostete letztes Jahr 300€, ich habs jetzt für 150€ bekommen! Kann solche Geräte nur empfehlen. :TOP:
Hallo,
erstmal danke für die Antworten.
Ich schau mir mal den Networkswitch an.
Hört sich zumindest mal gut an.
CN
Die Frage nach dem Sinn bezieht sich nicht auf die Funktion sondern mehr auf die Bedienung des Programms.
Man kann einfach gar nichts damit machen. Man sieht lediglich einen Cam-Preview und wenn man einen EAN Code davor hält passiert einfach nichts. Man kann nichts damit anfangen. Es gibt keine Option ala "EAN-Code anlegen" oder so. Es ist einfach unnütz. Man kann aus dem Programm heraus auch keine Online-Verb. herstellen.
Hast es schon mal hier im Biete:/Tausche versucht?
Ich meine bei über 60.000 angemeldeten Usern wäre es doch einen Versuch wert oder?
Die Bedienung des Programms ist fragwürdig.
Man weiss nicht, wie man da irgendwie was anlegen kann.
ZitatOriginal geschrieben von ruag
Dann nimm doch http://www.hyperspacehome.com/hyperwrt/
Genau die hab ich seit ca. 2 Monaten drauf. Sie ist allemal besser als die Originale, schafft aber nur um die 300 Verbindungen. Dafür kann man die Signalstärke der Antennen noch um 50% erhöhen, was sich in der Reichweite recht positiv erweist. Ein Switch wäre am besten, weil ich eigentlich mit der FW ganz zufrieden bin. So könnte ich, wenn Laptop aus, kurz rüber aufs Modem switchen, per DFÜ einwählen und volle 700-800 Verbindungen geniessen. Bei Notebookgebrauch kurz Schalter umlegen und der Router ist wieder da.
genau das hab ich mir auch gedacht als ich das Programm testete. Es zeigt zwar Begrenzungsstriche an die sich bewegen, aber sonst ist das Programm absolut tauglos. Man kann nichtmal den Barcode fotografieren bzw. speichern/anlegen. Es ist als wenn man das Handy mit offenem Kameraprogramm vor einen EAN-Code hält. Möchte man abdrücken, schliesst sich das Programm (ohne Fehlermeldung). Man kann auch sonst nix einstellen.
Wo ist der Sinn?
danke für den Link.
Hab ich auch schon dran gedacht doch das Problem ist, ich habe den WRT54G V2.2 und da scheint die OpenWirt-FW (noch) nicht zu laufen.