-
Hallo,
ich hab mir, bei den heutigen Preisen, die Congster-Special-Flat für 9,99€/mtl gegönnt und gleichzeitig meinen Anschluss von DSL2000 auf 3000 erhöht. Die wurde auch heute freigeschaltet. Nun habe ich am PC einen FTP Download von 300 und auf dem Laptop einen FTP DL von 350kb/s! Auch Speedmeter und der Speedtest von wieistmeineip.de zeigt deutliche Vorteile für den Laptop. Der Onlinespeedtest von wieistmeineip.de stuft meinen PC sogar als DSL2000 ein, während der gleiche Test beim Notebook DSL3000 anzeigt. Woran könnte das liegen?
Daten:
PC:
Windows XP Professional (mit nachträglich installierten SP2 + Verbindungspatch auf 2000 halboffenen Verbindungen)
MTU 1492
Notebook:
Windows XP Home (mit bereits vorinstalliertem SP2 + Verb. Patch ebenfalls 2000 Verb.)
MTU 1492
Router:
Linksys WRT54G
MTU 1492
Weiss jemand Rat?
Danke
EDIT:// Durch das Schreiben hier bin ich auf die Idee gekommen, das nachträglich installierte SP2 am PC wieder runterzuschmeissen und siehe da.....es lüppt !! :top:
Schein also nicht das Gleiche zu sein, ob es bereits vorinstalliert ist oder ob man es nachträglich draufmacht. :eek: :flop:
-
Hallo,
kann auch nur zum Chris Keim in der Calwer Passage raten. Sehr kompetent und sehr schnell und freundlich. In einem anderen NSC unweit davon bin ich schon mehrmals dumm angemacht worden und ein Update dauert dort immer 1-2 Wochen. Bei Chris Keim geht das schonmal in 15 min.!
CN
-
Hallo,
als ich vor ein paar Wochen mein 6630 updaten lassen wollte, kam ich nach der geplanten halben Stunde wieder in den NSC, um mein Phone abzuholen. Es lag aber noch unberührt da, weil ich den Sicherheitscode von 12345 in einen Individuellen geändert habe. Erst als ich dem Techniker diesen nannte, konnte er das Update durchführen. Ist es dann überhaupt möglich, bei vergessenem Sicherheitscode ein FW-Update zu machen?
CN
-
Was ist denn mit der "6" passiert? <die Taste sieht leicht zerbogen aus.
Ansonsten :TOP:
-
Hallo, versuche mal ein anderes Theme zu nehmen.
Ich hatte auch mal eins, welches das erstellen eines Betreiberlogos verhinderte.
Bin mir nicht sicher, aber einen Versuch ists wert.
CN
P.S. Bist Du direkt bei D1?
Mobilcom hat z.B.: 262_13_0.bmp
O2 hat: 262_7_0.bmp
-
Die Frage ist nicht ob ich eine Zip Datei nach dem entpacken löschen kann oder nicht, sondern ob es möglich ist, dies zu automatisieren. Natürlich kann dies nicht während des Downloads geschehen, aber danach. Das sich Winzip öffnet und ich nur noch auf entpacken klicken muss sollte wegfallen. Es sollte sich NACH dem DL selbstständig entpacken und die Zip löschen. Wozu ich das benötige sollte meine Sache sein.
CN
-
Hallo Leute,
mich beschäftigt seit kurzem eine Frage.
Gibt es ein Programm in Form eines Downloadmanagers o.ä., welches automatisch jedes rar,zip... schon beim Download entpackt und es z.B. auf E:\Zips (voreingestellt) in einen Ordner verwandelt? Die eigentliche Zip/Rar Datei soll dabei garnicht gespeichert werden. Es sollte in Form eines Ordners mit dem Namen der Zipdatei gespeichert werden. Also bsp. freewareschach.zip wird zu E:\Zips\freewareschach\ ;
Gibt es sowas?
Wäre echt cool, man hätte nach dem Entpacken nicht immer die zips rumfahren.
Meist habe ich alles doppelt und dreifach weil ich mir nie die Mühe mache und das zip wieder lösche.
Danke
CN
EDIT:// Cool wäre es auch, wenn das Programm erkennen würde was gepackt in Form einer .zip/.rar... kommt und was in anderer Form (.exe/.jpg...) gesaugt wird. Wenn man diese 2 Kategorien dann noch in voneinander getrennten Ordnern speichern könnte, wäre das Programm perfekt.
Sollte es sowas noch nicht geben dann wird es Zeit.. 
-
Das mit dem Akkuproblem hatte ich auch, als ich noch die 2.x Firmware drauf hatte. Seit der 3.xx hab ich die Einstellungen auf "nur GSM" gesetzt und das benutzte Theme auf dem Handy statt auf der Karte installiert. Seit dem läufts auch 2-3 Tage: Komischerweise ist manchmal (bisher 2 mal) der Akku, ohne Nutzung des Handys am Abend leer. Normalerweise hat er abends noch sämtliche Balken. Keine Ahnung an was das liegt. Bin auch keine grössere Strecke gefahren somit wäre die ständige Netzsuche ausgeschlossen.
Ansonsten bin ich mit dem 6630 voll zufrieden. Ich würde sogar soweit gehen, dass das 6630 das beste Handy ist, das ich je hatte. Es läuft superstabil.
CN
-
Flugzeug bzw. Offlinemodus ist beim 6630 ebenfalls vorhanden!
Auch vom Design her gefällt mir das 6630 um längen besser.
Das 6680 sieht irgendwie aus wie ein Backstein.
Ist aber sehr subjektiv.
Das 6630 ist trotz Expresscover super verarbeitet.
Es kommt eben darauf an, zu welchem Zweck Du das Phone brauchst.
Ist die 2. Cam für Dich wichtig?
CN
CN
-
Geh mal mit dem FExplorer nach C:\system\Apps\Phone\Oplogo und lösch das BMP darin. Nach einem Neustart solltest Du wieder Dein altes Betreiberlogo haben.
CN