-
Das ist ja gerade das komische.
Es kommt nach dem Hochfahren das Fenster mit dem roten X und die Zeit fängt an von 59sec rückwärts zu laufen. Mit "shutdown -a" beende ich dieses. Es fehlt aber bei Computer ausschalten das Herunterfahren und Neustarten. Nur Abmelden und Ben. wechseln sind verfügbar. Ob es Sasser ist, weiss ich nicht.
AVG hat mit neuesten Viredefs. nichts gefunden.
CN
-
Hallo,
ich bekomme seit neuestem auf meinem Laptop die Meldung "PC wird heruntergefahren" sowie damals beim Sasser. Auch der Ausschaltbutton ist weg.
Ich habe schon die Systemwiederherstellung ausgemacht und sämtliche Windowsupdates installiert.
Leider hab ich das Problem immernoch.
What can i do?
CN
-
-
Hallo,
das Problem hatte ich auch mal und es war auch damals schier unlösbar.
Ich hab mir dann SmartVCard besorgt und alles war paletti. Das Programm sichert alle Kontakte samt Minifotos entweder in eine Datei oder direkt über BT/IR auf ein anderes S60 Phone, welches aber ebenfalls mit dem Programm ausgestattet sein muss. Ich hab die Sicherungsdatei immer auf der MMC und bin somit immer sicher vor "Kontaktdatenverlust" 
:top:
Gruss CN
-
Hallo,
kann Dir zu diesem Thema nur dieses Forum empfehlen. Dort gehts von PocketPC- über Handy- bis hin zur Standalone-navigation.
Gruss CN
-
theoretisch müsste es doch möglich sein. Bei einem Bluetoothheadset wird schliesslich auch die Sprache über BT übertragen. Müsste nur noch ein Programm her, das diese Sprache auf dem Handylautsprecher des Gesprächspartners zaubert. Geräte müssten natürlich vorher gekoppelt werden.
Bitte berichtigen, wenn ich falsch liege. Alles pure Theorie.
-
Problem hatte ich auch mal, lag am Theme! (Glaube es war Copper-Deck)
-
Ja es läuft sehr stabil. Was 6630 meint ist, wenn Du beispielsweise eine Route nach der Anderen berechnest dann solltest du so nach der 10. Berechnung mal wieder einen Neustart des Handys machen. Es ist aber auf keinen Fall störend. 3D Ansicht sowie alle anderen Ansichten sind null Problemo und lassen sich beliebig oft hin und herschalten. Alles läuft sehr flüssig. Insgesamt ein tolles Navigationssystem. Hat mich schon an die verwinkelsten Orte gebracht.
Wenn du das 3650 kennst, dann weeisst du, dass man eben hin und wieder einen Neustart machen muss. Genauso bei Route66 nicht mehr und nicht weniger. Ich hab normalerweise ein 6260 und hab mir extra fürs Navi (Route66) bei ebay ein günstiges 3650 geholt. Reicht vollkommen.
Solltest Du doch mal eine längere Route planen wollen, kannst du immernoch Routenpunkte dazwischen setzen.
Gruss CN
P.S. solltest Du noch Fragen haben, nur zu!
-
Ich habe selbige Kombination und es läuft ziemlich stabil.
Man kann keine 1000km Routen planen aber so 270km Umkreis sind kein Thema.
-
vielen Dank für Deine Antwort.
Werde mal bei ebay stöbern.
CN