Beiträge von CoolNokia7650
-
-
Ich hab die aktuelle Firmware drauf und muss sagen, dass Handy ist sehr laut. Lauter als alle Phones die ich hatte. Kanns Dir nur empfehlen und kosten tuts auch nix während der Garantiezeit.
:top:CN
-
Hallo ihr,
vielen Dank für eure Antworten.
Thomas4711
Das mit den Boardeigenen Mitteln hört sich supi an.
Ich hab auf beiden WinXP.
Kannst du mir verraten wie ich das anstellen muss?
Vielen Dank
CN -
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mir dem ich, 2 über einen Router vernetze PC und Notebook fernsteuern kann. Das Programm muss nichts besonderes können. Es soll ressourcenschonend in der Taskbar mitlaufen, ständig mit PC verbunden sein und muss den RemotePC lediglich herunterfahren können. Mehr nicht.
Gibts sowas?
Danke
CN
-
habe bei Deepbass ein Netzteil gekauft und alles passt!
Spitzenmässig!CN
-
Auf die Idee wär ich selber gekommen.
Solche Vorschläge sind mehr als sinnlos.
"Ich hab ein Problem mit meinem Nokia....""Dann kauf ein neues"
:confused:
Ich such natürlich erstmal nach einer Alternativlösung.
CN
-
Hallo,
habe gestern mein Notebook neu installiert. Seit heute hab ich das Problem, dass wenn ich ein Programm installieren möchte (egal welches), die Installation nicht beendet wird. Der Fortschrittsbalken wandert bis zum Schluss und bleibt dort stehen. Es kommt keine Meldung. Die Installation wird nicht abgeschlossen. Ich hab jetzt winamp,avast und adaware probiert, überall genau gleich ! Was kann ich tun? Neustart bringt nix.CN
-
Hallo,
hab alles probiert aber nichts hat geholfen. Hab nun neu installiert und alles geht wieder! Vielen Dank für eure Hilfe!Gruss CN
-
Tool läuft noch....
habe heute das erste Mal mit Regcleaner gearbeitet.
Habe vorher die Regitstry exportiert.
Nun möchte ich sie wieder importieren aber es kommt immer "...konnte nicht importiert weden. Einige Schlüssel sind in Verwendung"! Wie kann ich das Backup importieren? -
Ok Danke. Fahre gerade abgesichert hoch und lass das Tool drüberlaufen.
Berichte gleich ob es was gebracht hat.CN