Ja das ist möglich. Gehen wir mal von Windows XP aus.
Geh im Arbeitsplatz deines Notebooks mit rechtsklick auf ein Laufwerk (z.B. C:) und wähle Freigabe und Sicherheit.
Du kannst du sämtliche Laufwerke und Ordner freigeben. Musst eben jedes Laufwerk sparat freigeben. Danach musst du im Internetexplorer deines PC's einfach "\\IP deines Notebooks" oder "\\Name deines Notebooks" eingeben und du solltest Zugriff haben. Das ganze funktioniert auch andersrum wenn du am PC die Laufwerke freigibst.
CN
Beiträge von CoolNokia7650
-
-
Habs mal durchgegrast aber es scheint wirklich keinen Anbieter zu geben, der NUR den Tarif anbietet.
Danke
CN
-
Man sollte eine Mindestbeitragsanzahl für das "Biete" einführen. Erst wenn man eine gewisse Anzahl an Beiträgen (50-100) hat, kann man etwas zum Kauf anbieten. Mir scheint es auch manchmal so, als würden sich manche Leute hier nur anmelden um die Handelsplattform zu nutzen. Leider ist es hier nicht wie bei ebay und man hat keinerlei Sicherheit. Einem Frischling mit 2 Beiträgen zu vertrauen ist mehr als schwer.
Das mit den ausländischen Mitbürgern finde ich ein starkes Stück :flop:
Dann kommt !_-_-Nokia-_-_! eben mit ein paar Glatzen zu ihm und erklärt ihm die deutsche "Rechtsform" oder was? :confused: :flop: *kopfschüttel*
Also nee....CN
-
Hallo,
ein Bekannter von mir wird in seinem Wohnort leider nicht mit DSL versorgt. Er hat lediglich eine ISDN Leitung von der Telekom. Die Frage ist nun ob es eine ISDN Flatrate gibt. Es sollte nur der Tarif sein ohne dass er von der Telekom weg muss. Ich hab sowas bei arcor gefunden aber leider nur in Verbindung mit einem ISDN Anschluss. Gibts sowas auch ohne Anschluss?CN
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Dachte du hast frisch formatiert und dann Programm installiert! Also du hast kein einziges Java Programm installiert? Ist das richtig?
Dann ist klar warum nichts kommt

-
Hatte auch mal selbiges Problem.
Nach einigen nichtsbringenden Modemresets fiel mir ein, dass ich bei Tuneup in den Einstellungen für das Netzwerk den NAT Dienst ausgeklickt habe. Wieder angeklickt und alles lief wieder.CN
-
Cool ich habe rausgefunden, dass man eben doch Ordner samt Unterordner und den enthaltenen Files kopieren kann. Dies geht aber mit den fExplorer nicht. Mit dem Filemanager hingegen schon. Nun werd ich mir den Ordner auf E: legen und bei "Deinstallierbedarf" kurz nach C: zurückbeamen. Geht sauschnell mit dem Filemanager.
Danke CN
-
Das würde ja bedeuten, dass man gar nicht soviele Programme installieren kann. Wer braucht dann eine 512MB Karte, wenn zu jedem installiertem Programm C: auch noch zugemüllt wird?
Naja kann man wohl nicht ändern..
Danke für Deine Antwort.CN
-
uup :confused:

-
Hallo,
ich habe bei meinem 3650 alle Ordner (Mitteilungen etc) auf meine Speicherkarte (256MB) verwiesen. Wenn ich Spiele und Programme installiere, dann installiere ich diese auch auf Speicherkarte. Als ich eben so mit nem Fileexplorer so rumstöberte, stellte ich mit Schrecken fest, dass es auf C: den Ordner "Install" im Systemordner liegt, in welchem sämtliche .sis Dateien aller installierten Games/Programme in voller grösse rumliegen. Bei knapp 4MB auf C: ein echter Hammer :eek: ! Kann ich den Ordner, samt Inhalt denn nicht auch auf E: transferieren? Dort herrscht nämlich die selbe Ordnerstruktur im Systemordner wie auf C: nur eben ohne den "Install". Kann ich das ohne Folgen machen?
Gruss CN
EDIT:// Wenn das gehen sollte, ist noch die Frage nach dem Wie?
Leider kann man keiner Ordner samt Inhalt kopieren bzw. verschieben. Heisst das, ich muss auf E: einen Ordner erstellen und sämtliche Daten einzeln verschieben?