Leute ich bekomms nicht hin. Habe die Bioseinstellungen auf "optimized" gesetzt und da ist Plug&Play an. Ich habe das Image 3 Mal wiederhergestellt auf ein jungfräuliches System - ich hab den Dongle auf jeden (10) Usb Platz auf meinem PC eingerichtet aber da geht nichts. Der PC scheint den Dongle nach dem Neustart nicht anzusprechen. Auch im Gerätemanager ist die Netzwerkkarte (Wlan) nicht angezeigt. Wenn ich den Dongle nur kurz rausziehe und wieder reinstecke wird das Netzwerk geladen und alles funzt. Ich habe auch schon Verknüpfungen von allem Möglichen (Drahtlose Verbindung etc...) im Autostart gehabt. Leider hilft nur ein und ausstecken. Das kanns doch nicht sein. Ich dreh am Rad ![]()
Beiträge von CoolNokia7650
-
-
Ich habe seit kurzem ein Problem.
ich habe eine WLAN-Adhoc Verbindung zwischen PC (USB) und meinem Notebook (PCMCIA). Nach jedem Neustart meines PC's, wird der WLAN-Dongle nicht erkannt und die WLAN Software nicht geladen. Ich muss den USB Dongle kurz rausziehen und wieder reinstecken damit mein WLAN geladen wird und funktioniert. Was kann das sein? Ich habe schon mein Image wiederhergestellt aber leider ohne Besserung. Hab auf beiden Win XP Pro.CN
-
-
Habe mir das Spiel "Wer wird Millionär Mobil (TV Werbung) aufs Handy schicken lassen. Ich habe ein Nokia 3650 und habe auf RTL geschaut ob das Spiel mit meinem Handy harmoniert. Dies tut es zwar auf der Website aber in der Realität siehts etwas anders aus. Das Spiel ist ein ganz normales JavaMidlet also ne .jar Datei. Sie lässt sich ganz normal installieren und den Ladebildschirm vom Spiel sehe ich auch noch wenn ich es öffne. Dann kommt eine Fehlermeldung: java.lang.illegalArgumentExeption
Was hat das zu bedeuten? Ich habe schon zig Neustarts gemacht aber immer das Selbe. Bei meiner Frau läufts auf Anhieb auf ihrem 3650. :confused: :confused:CN
-
Hallo,
Ich tausche meinen 2 Mal benutzten MP3/CD Player von TCM gegen eine 3650 kompatible 256MB MultiMediaCard. Der MP3 Player war ein Geschenk, welches ich sogut wie nie benutzt habe.Zum MP3 Player:
480sek Antishock bei MP3
45sek Antishock CD's
Antrolling
Equalizer
32 Titel speicherbar
Zufallswiedergabe
Repeatfunktion
Albumfunktion
Tastensperre
Titelsprung/Titelsuchfunktion
Grosse übersichtliche LCD Anzeige mit blauer Beleuchtung
Einzel und Gesamtspielanzeige
MP3-Formate mit Anzeige von Titel, Album, Name und Interpret.
Netz,-Batterie oder Akkubetrieb.
Wiedergabe von: MP3-CD's, Audio CD-R's, Audio CD-RW'sBild:
Es sind Akkus dabei die mit dem beiliegendem Netzteil im Gerät aufgeladen werden. Eine schöne, schwarze Gürteltasche sowie der orig. Ohrhörer sind auch dabei (siehe Bild).
Alles OVP mit Bedienungsanleitung.
Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren!Alles was ich dafür haben möchte ist ne MMC 256MB für ein 3650.
Ich tausche nur weil ich für den MP3-Player absolut keine Verwendung habe und eine MMC mehr als dringend benötige.
Angebote bitte per PN.
CN
-
Aha ok. Vielen Dank für die Auskunft. Jetzt bin ich wieder ein stückweit schlauer und kann mir das ewige Akku rein und raus sparen. Ich hab mir jetzt mal einen Nagelneuen 6600ma Akku gekauft. Bin echt gespannt, wie lange der einigermassen hält. Bei meinem vorherigen Notebook (HP Omnibook XE3) habe ich den Akku der dabei war (gebraucht gekauft), von noch einer Stunde Leistung innerhalb von 4 Monaten auf nur noch 5 Min Leistung gebracht. Hoffentlich hält der Neue jetzt etwas länger. Es ist ziemlich kostspielig wenn man jedes halbe Jahr so einen Akku kaufen muss.
CN
-
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ok, dann kann ich mir den Stress ja sparen.
Ich meine es aber schon irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, dass man den Akku bei Netzbetrieb nicht drin lassen sollte.
Ich habe einen Lion Akku, ist es da auch wichtig mit den Lade/Entladezyklen?CN
-
Hallo,
auf dieser soll man anscheinend GPS und GSM Geräte orten können. Leider ist mir aus der Seite nicht ersichtlich, ob und was dieser Dienst kostet bzw. ob er für jeden frei Zugänglich ist.
Kennt Webfleet jemand?
CN
-
Hallo,
ich war und bin der Meinung, dass man den Akku eines Laptops immer rausmachen sollte, wenn sich das Notebook im Netzbetreib befindet da das ständige Laden den Akku mit der Zeit kaputt macht. Nun ist mir aber bei meinem Notebook (CompaQ Armada e500 / 900MHZ, 256MB Ram) aufgefallen, dass die Ladeanzeige nach dem Volladen komplett ausgeht und auch nicht wieder an. Ich frage mich nun, ob ich den Akku dann nach dem Ladevorgang entfernen muss oder nicht. Eigentlich müsste der Akku, wenn Lampe aus, genauso unberührt vom Strom im Akkuschacht hängen als würde er am Tisch rumliegen?
Oder hab ich nen :gpaul: :confused:
CN
-
Adhoc ist eine Verbindung von Wlankarte zu Wlankarte ohne Router.
Wenn Du dann vom mobilen PC (der nicht direkt am Internet hängt) ins Internet möchtest, muss der Stationäre PC dazu an sein. Wenn du einen Router hättest, würde der sich ins Internet einwählen und es würde keine Rolle spielen, ob der stationär PC an ist oder nicht.