Beiträge von CoolNokia7650

Was ich heute im Mediamarkt in Geislingen gesehen habe, übertrifft wirklich alles zuvor gesehene. So muss es im einzigsten Laden in einem Krisengebiet zugehen. Der Markt war voller Kunden. Ein Gedränge wie in einem überfüllten Weihnachtsmarkt. Es stand noch ein einziger Laptop da. Das komplette Regal sah aus, als wäre Räumungsverkauf und der MM würde morgen zumachen.
    Es waren noch sage und schreibe 5 Digicams auf dem Regal und die Vitrinen waren leer. Vereinzelt stapelten sich die Menschen zu kleinen Türmen und mittendrin stand ein schwitzender, bleicher völlig verstörter MM-Mitarbeiter und glotzte dumm aus der Wäsche. Die Schlange an jeder Kasse verlief komplett durch den Markt bis ganz am anderen Ende der Halle. Allein der Gedanke an einen Einkauf, lies einen bei diesem Anblick den Schauder über den Rücken laufen. Ich ging auch unverrichteter Dinge wieder nach hause. Ich möchte wissen, was die morgen verkaufen wollen? Die haben doch NIE mit einem solchen Ansturm gerechnet? Ware muss ja auch nachbestellt werden. Ob das bis morgen klappt?

Hallo,

tausche:

- PlayStation II V9 mit LA-Fix
    - Chip (Sniper II Gold/Deluxe)
    - 3 orig. Sony Controller (schwarz)
    - 2 orig. Sony Memorycards (2x8MB)
    - 1 orig. Sony Fernbedienung (die Grosse)
    - 1 vertical Stand
    - 1 orig. Kabelsatz
    - 1 universal RGB Kabel ( PSII,Gamcube,XBOX Anschlüsse vorhanden,umschaltbar) mit vergoldeten Kontakten (18kt)

Die Konsole arbeitet absolut einwandfrei und sehr leise.
    Der Zustand ist wie neu! (ohne Gebrauchsspuren)
    Ich hatte noch NIE Probleme beim Laden eines Spiels (keine Hänger o.ä)
    Spielt logischerweise auch DIVX ab.

Der Chip hat alle nötigen Funktionen wie:

PSX Mode (zum Spielen von alten PS1 Games bzw. deren Sicherheitskopien)
    PS2 Mode (sollte klar sein)
    Stealth Mode (zum Abschalten des Chips bei Onlinegames)
    DVD Mode (zum Abspielen von DVD-Sicherungskopien)
    Dev Mode (u.a. zum DIVX schauen)
    Fastboot Mode (übergeht das "Sony Entertainment Logo" und lädt sofort das Game.)

Auf der Konsole befindet sich einen sog. Casemoddingskin (Folie)

Das ganze sieht dann so aus:

Nur noch auf einem V-Stand.

Laut Herstellerangaben kann die Folie bei Nichtgefallen komplett rückstandslos wieder abgezogen werden. Das Gehäuse darunter ist makellos ohne jegliche Kratzer oder Macken.

Tauschen würde ich gegen:

Digicam,Smartphone,hmm bin ziemlich Technikbegeistert also bietet was an.

VK läge bei 240€

Gruss CN

P.S die "grosse" PS2 gibt es mittlerweile nicht mehr zu kaufen (vereinzelt ja) und mit der "Small" gibts mehr als nur Probleme wenn man mal die Fachforen durchgeht.

Angebote bitte per PN!

Hallo,
    beim Support hab ich natürlich als erstes geschaut.
    Leider ist der "One-Touch" Treiber für die frei belegbaren Tasten wie Internetexplorer,Mail,suchen usw.
    Bei Treiberupdate schaue ich gerade.
    freshp
    Der Treiber ist für Win95/98. Ich hab XP und der lässt sich nicht installieren.
    Trotzdem danke.

EDIT:// Bin fündig geworden! alles funkt wieder prima!
    Danke

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem neuen, aktuellen Treiber von Synaptics. Beim Scrollen scrollt es immer nach, obwohl ich schon lange nichts mehr mache.
    Bei meinem alten Notebook (Omnibook XE3) war auch ein Synapticstreiber dabei. Der funktionierte einwandfrei, sah auch von den Einstellungen her, anders aus. Leider hab ich die alte TreiberCD nicht mehr und im Internet finde ich nur die Treiberversion 7.x.

Gruss CN

brenn doch das ganze Zeug von der Partition auf CD/DVD und mach sie Platt.
    Aber keine Garantie ob da etwas benötigt wird. Ich hab das bei meinem alten Lappi auch gemacht und dann ging der Ruhemodus nicht mehr.
    Sind die 60MB denn so wichtig für Dich?
    Wenn nicht lass es besser drauf.

CN