Kannst einen Messenger (MSN,ICQ) nehmen. Die laden mit voller Uploadgeschwindigkeit. Schneller gehts auch mit FTP nicht.
CN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst einen Messenger (MSN,ICQ) nehmen. Die laden mit voller Uploadgeschwindigkeit. Schneller gehts auch mit FTP nicht.
CN
Kopier die Favoriten von C: nach C:\Dokumente und Einstellungen\DeinUSER\. Dann erscheinen sie auch wieder im IE.
Also bei mir funkt das per Tastenkombi. Ich hab Win XP Pro. Beim Hochfahren, die F10 und F12 abwechselnd drücken (da ich nicht weiss welche von beiden es ist.), dann müsste ein (Dos) Menü erscheinen mit der Auswahl "VGA Modus aktivieren". Danach fährt der Rechner normal hoch und die Auflösung ist 640X480. Ich habs erst vor ein paar Tagen getestet. Es funkt ! Es bedarf vielleicht ein paar Versuche um die richtige F-Taste zu erwischen.
Viel Glück
CN
dann öffne die Registry und gib mal in der Suche der Reg. den Namen der Site ein. (z.B. für http://www.ichbinsexsüchtig.com gib "ichbinsexsüchtig" ein.
Happy Birthday auch von mir !
Ich habe nicht gesagt dass Deisler eine Winterdepression hat. Ich habe lediglich eine Vermutung angestellt weil ich ein Lied davon singen kann, wenn diese Jahreszeit beginnt. Ich halte hier keine Sprechstunde, sondern schreibe einfach meine Meinung. Leider gehörst Du nicht zu den Personen, die meinen mir den Mund verbieten zu müssen. Also denk mal nach, bevor Du hier Leute angreifst, die von diesem Thema etwas mehr verstehen.
CN
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
@ CoolNokia7650
Diesen, einen der sehr wenig sinnvollen Beiträge, in diesem Thread hättest Du IMHO gerne berücksichtigen dürfen!![]()
Deine, auf medizinischem Pseudo-Halbwissen aufgebauten, Weisheiten sind einfach unerträglich. :flop:
Und du hast natürlich Ahnung und alle hören auf dein Kommando??
Was nimmst Du dir eigentlich raus?
Kennst Du mich?
Weisst Du, ob ich daran leide?
Ich fass es nicht.
Lies mal DAS
Es sind wohl eher Deine Aussagen, die Dich disqualifizieren.
Keine Ahnung aber quatschen... :flop:
JOHN KERRY for President !!
Ich denke mal, dass der Rückschöag kein Zufall ist. Er wurde letztes Jahr im November in die Klinik eingeliefert. Der Rückschlag kam jetzt im Oktober. Das hört sich sehr nach einer Winterdepression an. Wenn das Licht bzw. die Luxzahl sinkt, wird die Winterdepression ausgelöst.
CN
Auch von mir beste Glückwünsche !
Der kleinen einen guten Start ins Leben !
CN