Nö aber manchmal die letzte Chance nicht erwischt zu werden ! ![]()
![]()
Beiträge von CoolNokia7650
-
-
Hui da würde ich vorsichtig ran gehen. Mit der Pressluft kannst Du die Membrane zerstören. Ausserdem ist bei der Pressluft meistens ein bisserl Öl dabei. Ich würde mal hier in der Lötstation nachfragen welche Alternativen Du sonst hast.
Gruss CN
-
In der Registry unter:
HKEY_CURRENT_USER---->Software---->Microsoft------>InternetExplorer---->TypedURLs sind alle aufgelistet und man kann sie einzeln löschen.
Gruss CN
-
Also das du plötzlich nichts mehr hörst, kann man dem Sturz anrechnen. Wenn dein Akku aber nach ca. einem Jahr 3 Tage hält ist das völlig normal. So ein Akku verliert im Lauf der Zeit seine Leistung. Du musst auch bedenken, dass das 3650 ein Smartphone ist und sein riesiges Farbdisplay auch beleuchtet werden will. Ich hatte bei meinem 3650 als es neu war auch nicht viel länger als 4 Tage Akkuleisung. Das ist völlig im Rahmen.
Gruss CN
-
Philips Cam Pro wäre so eins. Schau mal bei http://www.aikon.ch
-
Mich hat damals vor 8 Jahren das Buch "Nicht ohne meine Tochter" sehr fasziniert. Ich habe den Film zuvor angeschaut und fand das Buch viel detaillierter. Man hatte zwar beim Buch auch seine eigenen Bilder in der Phantasie aber die Personen hatten jetzt Gesichter, welche bei normalem Buchlesen ja ebenfalls der Phantasie entspringen. War mal was anderes.
CN
-
Vielen Dank :top:
So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Klaro! -
Hallo,
gibt es ein Programm, mit welchem man, trotz DSL eine 56k Modemgeschwindigkeit im Seitenaufbau sowie im Download "vorgaukeln" kann? Sozusagen eine Modemdrossel? Sowas bräuchte ich um eine Bekannte davon zu überzeugen, dass DSL2000 doch einiges schneller ist als ein 56k Modem. Sie meint, das ist nicht viel schneller. -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Und es ist nicht der Leerlaufprozess, der 99% "Auslastung" aufweist?Was wäre denn, wenn es der Leerlaufprozess gewesen wäre?
Ich frage deshalb, weil es bei mir schon des öfteren vorkam, dass eben dieser Leerlaufprozess eine solch hohe CPU-Auslastung hatte und ich nie wusste was das zu bedeuten hat.
Gruss CN
-
ich hab auch nur Probleme mit der BT Verbindung. Irgendwie klappt das nicht.