Die kannst Du sichern wenn du einen Bluetooth-USB-Stick bzw. Infrarot an deinem PC hast. Dann kannst Du mit der Nokia PC Suite (ist beim Handy dabei) deine Daten sichern.
Beiträge von CoolNokia7650
-
-
Hallo,
versuch mal diese Programme zu deinstallieren. Sollte es danach immernoch nicht gehen, wirst du wohl am "neu Aufsetzen" nicht vorbeikommen.Gruss CN
-
Stecks zum formatieren am besten an Netz dann biste auf der sicheren Seite.
-
Schalt mal dein Handy aus, nimm die Speicherkarte raus, putz diese, bau alles wieder zusammen und probiers aus. Sollte alles nichts helfen, formatier die Karte und setzt dein Handy neu auf . Alternativ dazu kannst du mal ohne Speicherkarte starten und schauen ob die Kamera wieder geht.
-
Nicht die "Shift" sondern die "Stifttaste" war gemeint.
CN
-
Hast Du diese 2 Nummern vielleicht aus einer ehemaligen Gruppe entnommen?
Ich meine sind die 2 Töne einer Gruppe mit eigenem oder auch Standardklingelton? Oder sind sie jemandem aus dem Adressbuch zugewiesen? -
Es gibt Programme wie z.B. Extended Profiles mit denen man so etwas machen kann. Schau mal bei aikon.ch nach.
Gruss CN
-
Hallo,
da das Netzteil meiner Teledat USB a/b kaputt gegangen ist und ein neues zu teuer ist, suche ich einen anderen a/b Wandler bis 20€.
Er muss nicht viel können, es wird lediglich ein Faxgerät daran angeschlossen. Man sollte ihm eine MSN zuweisen können das wars dann schon. Kann ruhig alt und staubig sein hauptsache billig und funtioniert. Hat jemand noch son Ding rumliegen?
Wäre euch dankbar.
Bitte PN an mich.CN
ERLEDIGT !!!
-
Zitat
Original geschrieben von lepa00
Evtl. hat das mit Vodafone zu tun?
LG, lepaNein hat es nicht. Ich habe auch ein Vodafone gebrandetes 3650 und betreibe es mit einer D1 Prepaidkarte. Es funktioniert alles! Lösch doch einfach mal die ganzen Zugangspunkte und lass Dir alles gratis vom Nokia-Online-Konfigurator einstellen. Dann sollte alles klappen.
CN
-
Kannst auch ein Backup auf die MMC machen.
CN