Beiträge von CoolNokia7650

Hallo,

hab ein 3650/Acer BT 700 und hatte bisher die originale Widcomm Software drauf. Da ich eben mal wieder neu installiert hab, und ich mit der Widcomm sowieso nie mit dem MRouter verbinden konnte, wollte ich mal fragen, ob es eine alternative Software bzw. Treiber gibt?

Wäre für schnelle Antwort sehr dankbar. :top:

Gruss CN

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Sobald du einmal auf v5 umgestiegen bist, kommst du nur auf v4 urück, wenn du dein Windows komplett neu installierst

Das Problem ist, ich bin nicht umgestiegen.
    Ich bin wie immer über den IE----->Extras----->Windowsupdate gegangen.

EDIT: Hatte mal wieder nen :gpaul:
    Dachte, die am Anfang gestellte Downloadfrage bezieht sich schon auf die Updates. Ist aber nur die V5-Inst.

CN

Hallo,

mit grossem Schrecken musste ich eben feststellen, dass sich die Windowsupdate bei Microsoft zum Nachteil, wie ich finde, verändert hat.
    Man sieht nicht mehr, welche Updates zu Verfügung stehen, sondern kann nur noch auf "Jetzt installieren" klicken. Was sich da installiert ist nicht mehr ersichtlich. Kennt jemand den Link zur alten Site? Ich möchte auf keinen Fall das SP2 wieder drauf haben. Es hat mich den letzten Nerv gekostet. Viele Programme liefen nicht mehr und das I-Net war gähnend langsam (trotz patch).

Gestern ging die Seite noch normal.
    Hmm...

CN

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Auf einmal musste ich den Router, bei jedem ersten Start der WL-Verbindung, aus und wieder einstecken. Danach klappte es zwar, aber die Leitung war so instabil, das sie alle paar Minuten spackte. Ich wunderte mich, warum dieses Phänomen auf einmal auftrat. Tage vorher lief alles bestens. Auch ein Neuaufspielen des Images brachte keine Abhilfe. Bis mir schliesslich einfiel, dass ich mir an dem Tag, als es das erste Mal aussetzte, einen Funkthermometer gekauft, und die Station unweit vom PC befestigt habe. Der Aussensender funkte mit der Station wohl in ähnlicher Frequenz wie mein Wlan USB Dongle. Ich stellte einfach den Kanal um ein paar Stufen höher und das Problem war behoben.

Ich weiss jetzt nicht, ob ich helfen konnte, wollt ich einfach nur mal loswerden.

Gruss CN