Nimm den FExplorer (Freeware). Damit kannst Du in sämtlichen Ordnern deines Phones Navigieren und Dinge verschieben bzw. löschen..
Beiträge von CoolNokia7650
-
-
Geht auch nicht. Meldung (Schliessen Sie Ihr Gerät an) ist die gleiche.
-
Danke !
Ich werds probieren. -
Solange die Explorer.exe nicht im Windowsverzeichnis liegt, kannst Du sie löschen. Ich habe fast jeden Tag so einen "Dedler" Wurm drauf. Meist direkt auf C: oder D:. Dort kannst Du ihn beruhigt löschen. Manchmal nennt er sich auch Readme.exe.
CN
-
nochmal up ...
-
-
Hi,
ich habe keine Firewall am laufen. -
Hallo,
ich habe das Nokia 3650/Acer BT700. Habe die Widcomm 1.4.2.21 drauf und habe mein Handy mit dem PC gepaart und autorisiert. Ich habe beim Mrouter einen Haken gesetzt und er verbindet auch auf Com3 (seriell) aber wenn ich jetzt die PC Suite starte, kommt die Meldung "Sie starten die PC Suite zum erstel Mal. Bitte schliesen Sie Ihr Telefon an oder schliessen Sie das Programm". Ich kann dann nur auf "Schliessen" klicken. Der MRouter ist aber verbunden und es steht auch "Verbunden" dran. Das Bluetoothsymbol leuchtet auch türkis was ja für eine Verbindung steht. Was mache ich falsch? Bitte helft mir !
P.S. Habe hier schon alles durchsucht aber keine Passende Antwort gefunden.
-
Kann es sein, dass mit der Microsoft-Bluetoothlösung die PC-Suite fürs 3650 nicht mehr geht?
-
Hallo,
wollte mal fragen, ob es nicht ein Plugin für Winamp gibt, mit dem man DVD's schauen kann. Möchte den PowerDVD nicht immer drauflassen. Muss nicht viel können, einfach DVD's abspielen. Hab schon danach gegoogelt aber nichts als Spywareseiten.
Gruss CN