Er hat die Oberschale mit Displayglas für 15€ ohne Rechnung getauscht.
Ich glaube, das squeenix auch das Displayglas und nicht das Display selber gemeint hat. Ans Display selbst kommt er ohne Verfall der Garantie selbst eh nicht.
Beiträge von CoolNokia7650
-
-
Also ich habe vor ca. einer Woche die komplette Oberschale (inkl. Display) des 6600 im NSC tauschen lassen. Er wollte ohne Rechnung 15€. Das ganze hat gerade mal 3 Minuten gedauert.
-
Nimm am besten einen Bluetooth-USB-Dongle. Den gibts bei ebay schon um die 25€!
-
Hallo,
ich habe ein Problem.
Ich habe für die Arbeit einen Online-Schichtplan erstellt.
Der besteht aus einer Tabelle, in der die Tage eingetragen und pro Tag mit 3 Namen versehen sind. Nun möchte ich z.B. einen Button für jeden Mitarbeiter machen. Wenn der Mitarbeiter dann auf seinen "Namensbutton" klickt, soll sein Name in der Tabelle beispielsweise gelb hinterlegt werden damit er gleich sieht, wann er Früh,Mittag oder Spätschicht hat. Die Farbe, welche den Namen hinterlegt, kann ruhig bei jedem Mitarbeiter gleich sein. Natürlich sollte bei wiederholtem Male klicken auf den jeweiligen Namensbutton, die Farbe wieder weg sein.Alternativ zum Mitarbeiterbutton, könnte natürlich auch beim Betreten der Seite ein Popupfenster aufpoppen, mit der Frage nach dem Namen. Dies könnte via cookie gespeichert werden und der Name des jeweiligen Mitarbeiter könnte so individuell aufleuchten.
Ist sowas möglich?
Wenn ja...wie?Gruss CN
-
Hi,
ich möchte mein guterhaltenes Siemens S45 (silber) +Ladekabel+KFZ-Ladekabel+Datenkabel gegen einen Bluetooth USB Dongel eintauschen.
Das Handy ist im Topzustand. Es hat minimale Gebrauchsspuren. Der Akku ist auch noch in Ordnung. Leider ist beim Umzug der Karton abhanden gekommen. Dies sollte jedoch kein Problem sein oder? Würde den Dongel auch ohne Verpackung nehmen.
Technische Daten:
Freisprechen
Organizer (Termine, Aufgaben, Notizen)
Adressbuch (bis zu 500 Adressen)
Diktiergerät (Sprachaufzeichnung)
Sprachwahl und -steuerung
Mobiler Internetzugang
Synchronisation mit Microsoft Outlook
Eingebautes Daten- und Faxmodem
EMS
GPRS
PC-Synchronisation per Datenkabel
Infrarot-Schnittstelle
Melody-Composer
Vorinstallierte SpieleAlso...
wer einen Bluetooth-Dongel, der mit dem Nokia 3650 zurecht kommt, übrig hat möchte sich bei mir per PN melden.
Gruss CN
-
Hast Du vielleicht vergessen, die Speicherkarte vorher zu formatieren?
Nimm sie mal raus und schau, ob das Handy wieder normal startet.
Sollte dies der Fall sein, lass die Karte von einem anderen 3650 bzw. mit einem Cardreader formatieren. Dann sollte es wieder gehen.Gruss CN
-
Erfahrungsgemäss hilft hier nur noch das neu Aufsetzen des Gerätes.
CN
-
kannst auch versuchen eine VCard zu versenden und auf diesem Wege zu chatten. Bluejacking RuLeZ
-
klar hatte wohl einen :gpaul:
Habe bei beiden PC's als Radtaste den Tastaturbefehl "ALT+STRG+E" für den Explorer gewählt. Anscheinend wurde dann auch "ALTGR+E" als Befehl für den Explorer genommen. Habe jetzt ein anderes Tastenkürzel verwendet und alles funzt wieder. :top:
THX
-
Hallo,
seit kurzem, wenn ich das Eurozeichen einfügen möchte (AltGR+E) geht der Explorer auf. Als ich bei einem Kumpel testen wollte, wars bei ihm genauso.
Ich bin mir sicher, dass es bis vor kurzem noch funktionierte. Was ist da los?Gruss CN