Beiträge von CoolNokia7650

*ganzhochschieb*

Hi,

hatte damals nach Videos fürs 3650 gesucht aber leider noch keine gefunden.

Ich suche eigentlich eine Seite, wo es kleine, lustige Videos bzw. Trailer fürs 3650 gibt. Ihr wisst schon eines von den Videos, dass man drauf hat, wenns darum geht, zu zeigen was das Handy so kann.

Kennt jemand so ne Seite?

THX CN

P.S: Suche half nix.

Hallo,

ich hatte für längere Zeit ein "normales" Monochromhandy. Nun habe ich mir endlich wieder ein Serie60 Handy und hab keinen Plan mehr, was es gibt.
    Gibt es denn inzwischen ein Programm, welches beim Anruf eines Kontaktes ein grosses Bild zeigt? Nicht nur das winzige Bildchen!

Wäre nett,wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

CN

Es gibt im Fachhandel (Bsp. Mediamarkt) recht günstige (10€) Walkmanlautsprecher. Die sind recht klein und sollten fürs Schwimmbad reichen.
    Batterien brauchste für die keine. Der Strom Deiner Boxen wird benötigt, um den, in den Boxen intergrierten Verstärker (aktive Boxen) zu betreiben. Das brauchst Du aber nicht, denn deine Ohrstöpsel haben ja auch keine Batterien.

Gruss CN

Zitat aus gegoogeltem:

Kannst Dir HIER die offizielle Erklärung der Telekom für UR-2 herunterladen. :top:

Geh zuerst in Punk 1. und trage bei SSID irgendeinen fantasienamen ein.
    Dann gehst zu zu Punkt 2 und trägst dort den selben Namen ein.

Hallo,
    leider weiss ich nicht, in welche Kategorie dies gehört, da es eigentlich mit Mobilfunk nix zu tun hat. Bitte verschieben wenns hier nicht passt.

Ich suche für eine Homepage den Sound von Audi. Dieses dudu dudu dum dum.(Pochen..??) Ihr wisst schon. Leider bringt mich Google nicht weiter, da es mir nur Soundtracks zu einzelnen Audiwerbungen bringt. Auch Kazaa bringt nur Lieder.
    Ich habe auch keinen Plan was für Suchbegriffe ich bei Google verwenden soll. Wie nennt sich sowas? Habe schon "Audi Sound Werbung" probiert, leider ohne erfolg.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruss CN

Von der Theorie her ist mir auch klar dass man solche Bandbreiten nicht ohne Einschränkungen bekommt. Die Praxis sieht aber Gottseidank anders aus.
    Es sind in der Praxis wirklich keinerlei Einschränkungen zu merken.

Ich möchte niemanden zur Euroflatrate überreden, jedoch sollte sie nicht gleich total mit theoretischen Überlegungen runtergeredet werden.