-
Zitat
selbiges zu der meiner meinung nach abzuratenden euro flat (die haben anscheinend im gegensatz zu strato die drosselung bei mediaways bestellt
)
lies mal ab Seite2 in selbigen Forum weiter 
Ich habs nun schon ne Weile und merk nichts von irgendwelchen Priorisierungen oder Drosselungen und ich bin nun wirklich kein "zimperlicher" Surfer 
Ausser dass ich weniger bezahle und dafür mehr Leisung (100 MB Email/Webspeicher...) bekomme, ist alles wie vorher bei T.Online.
Wahrscheinlich schreckt der niedrige Preis die Leute ab, von der Real Performance her kann manecht nicht meckern. Probierts doch einfach mal 7 Tage (Gratis) aus und urteilt dann.Testen statt voreiliges Totreden. :top:
-
Hallo,
schau mal HIER, die haben Strato vor kurzem getestet. Steht gleich bei den News auf Seite1.
Ich nutze seit geraumer Zeit DIESE Flatrate und bin sehr zufrieden. Ich nutze DSL 2000 von der Telekom und bezahle nur 29,95€ für die Flat.
Die haben auch noch andere günstige Tarife/Flats.
Gruss CN7650
-
pop.t-online.de
mailto.t-online.de
Gruss CN7650
-
War bei mir auch so nachdem ich mir die neue Ebay-Toolbar gezogen hatte.
Auch meine mich-seite ist komplett verstellt. Keine Ahnung was ebay da wieder rumstellt.
-
Kostenlos ist NUR das 2000er Upgrade. Alles andere kostet 49,95€ ! 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Absinthist
Mal so ne Frage. Wieviel würde denn ab dem 1.6. die Flat für DSL 2000 denn kosten?
39,95€
-
Schau mal HIER !
Diese hab ich selber. Du kannst sie 7 Tage kostenlos testen. Wenn Du sie bestellst, bekommst Du 2 Stunden später deine Zugangsdaten. Auch jetzt an den Feiertagen !! Wenns Dir dann nicht gefällt, schickste einfach innerhalb einer Woche ne Mail und du bist sie wieder los. Andernfalls kostet sie Dich nur 29,95€ im Monat und hat jede Menge Leistungen wie 100MB Emailspeicher, 10 POP3 Emailadressen sowie 100MB Webspace schon an Bord.
Gruss CN7650
-
Hab mir das Fastpath auch mal bestellt. Wurde auch schon vor einigen Tagen freigeschaltet nur leider hab ich keinerlei Veränderungen. Wo kann man das den wieder abbestellen? Hat mir jemand einen Link? Hab schon überall gesucht. Danke
-
59,95€ war vor dem 1.4 für die 1500er Flat !!!
Die Flat fürs 2000er kostet 39,95€
Fürs 3000er ab 1. Juni 49,95€
Siehe HIER in der Tabelle !